Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
inspiriert durch Nurel's Fohlen ist um 21:15 Uhr Cabaletta's Hengstfohlen geboren. Abfohltermin wäre der 06.05. gewesen. Heute abend beim Reinholen der erste kleine Harztropfen. Da haben wir sie in die Abfohlbox umgestellt und kurze Zeit später dicke Tropfen, danach Milch
Wir haben in aller Ruhe alles vorbereitet und uns vor die Kamera gesetzt und abgewartet.
Und wie es eben bei uns Tradition ist - Hengstfohlen und einfabrig.
Die Nachgeburt ist bereits abgegangen und das Fohlen schlürft an der gut gefüllten Milchbar.
Er hat uns auch schon begrüßt nach dem Motto
"Auf mich hat die Welt gewartet"
Nun werde ich noch Biestmilch abzapfen und einfrieren und dann werden wir uns zur Ruhe begeben Morgen sollen wir ja wieder unserer normalen Arbeit nachgehen.
Boah,ein Palomino von Timolino xx Der Hengst gefällt mir richtig gut,toller Blüter,aber ich dachte er wäre reinerbig dunkel. Schön,das er es nicht ist und euch gleich so ein Highlight gebracht hat. LG Tanja