Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * "Das Auto hat das Pferd noch lange nicht verdrängt oder kennen Sie ein Denkmal, auf dem ein Mann am Steuer sitzt?"
Hier gibt es ein neues Foto von Shona C. Sie schiebt momentan schon Winterfell und sieht fast so dunkel aus wie ein Rappschecke. Die Mädels waren heute sehr gut drauf.
Das mit dem stabilen Fundament stimmt, wobei sie -entgegen anfänglichen Befürchtungen- für meinen Geschmack genau richtig werden. Das wird besonders bei meiner 2-jährigen Silvana C deutlich. Bewegungen vom Feinsten, aber das "Tafelsilber" ist bei allen Samaii-Fohlen der top Charakter. Wenn man reinerbige Samaii-Töchter später mit den richtigen, etwas blütigeren Hengsten anpaart, könnten echte "Kracher" draus werden. Meine Mädels sind gefühlt alle eher Dressur-Aspiranten, die das Springen zumindestens von sich aus nicht unbedingt anbieten. In der Ausbildung kann es dann natürlich anders aussehen.