Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Herzlichen Glückwunsch zu der bunten Camaro-Tochter! Endlich Farbe! Bin schon sehr auf Fotos gespannt. Seid Ihr mit dem Ergebnis dieser Anpaarung zufrieden?
Sie hat viel weiß, wie die Mutter. Nun warten wir erst einmal, daß sie trinkt. Die Nachgeburt ist schon abgegangen, da ist uns schon ein Stein vom Herzen gefallen. Zumindest lässt Nurel sie ans Euter; die Zitzen müssen nur gefunden werden.
Wir sind jedoch froh, daß bisher alles soweit i.O. ist, obwohl Nurel große Mühe hatte, das Fohlen zu gebären und ich ordentlich geholfen haben.
Die Besitzerin haben wir auch informiert, sie war verständlicherweise mega aufgeregt.
Morgen soll es schönes Wetter werden. Dann können sie gleich hinaus und die Beine strecken.
sie ist was ganz besonderes ich wünsche Euch ganz viel Glück mit ihr... ist sie nicht ein Füchslein??????? mit dem roten Haarpuschel? Finde ich besonders süß Petra
wunderschöööön und so ausgefallene Fleckung - ist das nich die etwas "stabilere" Stute gewesen ?? Da tut der Camaro wohl gut im Pedigree für die kleine Dame.... Toll !! Na dann viel Glück mit der Aufzucht - bin ja mal gespannt, wie sie sich entwickelt - Wie heißt sie denn?? Ist sie nicht fuchsern ?? LG