Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche; wir waren auch glücklich.
Sie "tanzt" ja schon ein wenig aus der Rolle. Jeder, der unsere Zucht kennt, kommt nicht umhin zu erwähnen, dass Nahimana schon anders ist als unsere übrigen Fohlen. Jedoch nicht schlechter; sie hat sich sehr gut entwickelt und ist ein wahrer Wonneproppen
Ich mag Füchse und Fuchsschecken und generell Schecken mit viel weiß eigentlich garnicht, also eigentlich dürfte sie auf keinen Fall mein Typ sein. ABER, wenn ich jetzt immernoch auf der Suche nach nem jungen Pferd wäre, wär ich sofort zu euch gefahren um sie mir anzugucken, die gefällt mir so gut, echt ein Sahnestückchen. Da hat der Hengst sehr veredelt...
Die drei sind wirklich Klasse. Wo wird ihr ungefähres Endmass liegen? Auf den Bildern scheint sie größer als die anderen zu sein. Die Zeichnung ist absolut einmalig, super!!!
ich finde, sie ist eine der AUssergewöhnlichsten und schönsten Camaro-Kinder überhaupt. Direkt hinter Dankeschön Wirklich hübsch!
° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * "Das Auto hat das Pferd noch lange nicht verdrängt oder kennen Sie ein Denkmal, auf dem ein Mann am Steuer sitzt?"