Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.323 mal aufgerufen
 Hurra ich bin da - Fohlen aus dem Jahr 2010
Seiten 1 | 2 | 3
Doro Offline

Staatsprämie
Beiträge: 655


15.04.2010 09:40
2 auf einen Streich Zitat · antworten

Nach 4 Nächten Nachtwache ( da meine IP Cam durch Umbauarbeiten der Stromleitungen derzeit nicht geht) haben meine Damen sich fein abgesprochen und beide gestern gefohlt ... der einzige Tag an dem ich definitiv nicht da war

Zum Glück hat meine Freundin Nadine permantent nach den beiden geschaut, da wir uns schon gedacht haben, dass Memroy über Tag fohlen würde. Um 12.30 Uhr unter Lagekorrektur durch Nadine ( es kam nur ein Fuß plus Schnäuzchen ) wurd dann Diamonds bildschöne, schwarz(-braun)gescheckte Tochter ( ? Aarblicks Tiana ? )
geboren. Sie hat wohl ziemlich verdreht in der Mama gelegen und so ist sie vorne links noch ein wenig krumm.




Gestern Abend, kurz vor meiner Rückkehr hat dann schnell noch Ginger um ca. 21.15 Uhr gefohlt... Sie hat nur gewartet, bis Nadine das Licht ausgemacht hat und als sie 30 min später wieder nachgesehen hat, war die hübsche rehbraune Dame schon da ... Ein ganz fixes Stutfohlen, dass nach dem ersten Aufstehen einfach, ohne zu suchen, zielstrebig an die Milchbar ging und ausgiebig soff. Danach hat sie ca. 30 cm Darmpech abgesetzt. So ein schnelles Fohlen hab ich noch nie gehabt :-) Die Kleine ist von Capitano und nach 4 Scheckfohlen in Folge bei mir das erste einfarbige von Ginger ...


Viele Grüße

Doro

Nawar Offline

Staatsprämienanwärter/in
Beiträge: 492


15.04.2010 09:59
#2 RE: 2 auf einen Streich Zitat · antworten

Juppieh, bin die erste die ganz herzlich gratulieren darf!!! den beiden Süßen, schön, wenn´s so problemlos läuft...

_________________________________________________
Wähle einen Beruf den Du liebst, dann brauchst Du Dein Leben lang nicht mehr zu arbeiten!

unsere Homepage
www.nawar.de

Sportschecke Offline

Forum-Verdienstkreuz Gold
Beiträge: 1.861

15.04.2010 09:59
#3 RE: 2 auf einen Streich Zitat · antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die beiden Mäuse! Ich warte auch ganz gespannt auf mein 2. Fohlen in diesem Jahr.

LG Sportschecke
www.sportschecken.de

bunte Hubsi Offline

Moderatorin
Beiträge: 1.562


15.04.2010 10:04
#4 RE: 2 auf einen Streich Zitat · antworten


Liebe Doro,
ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu den beiden
hübschen Mädels........
Petra

woopi Offline

Bundeschampion/ess
Beiträge: 131


15.04.2010 10:44
#5 RE: 2 auf einen Streich Zitat · antworten

Gratuliere zu den beiden süssen ,

Schneckeline Offline

Elite
Beiträge: 350


15.04.2010 11:49
#6 RE: 2 auf einen Streich Zitat · antworten


Die sind ja hübsch geworden, alle beide :-)

Liebe Grüße, Nicole

In den Sattel gehören nur zwei Emotionen - Humor und Geduld

Reni Offline

Elite
Beiträge: 386

15.04.2010 11:56
#7 RE: 2 auf einen Streich Zitat · antworten

Hallo Doro, auch von mirzu den 2 gelungenen Fohlchen. Gruss Reni

Lady Like Offline

Elite
Beiträge: 398


15.04.2010 15:06
#8 RE: 2 auf einen Streich Zitat · antworten

Hallo Doro,

zu den beiden süssen Mädels!

Das Scheckfohlen hat eine sehr schöne Zeichnung! Beide sind bildhübche Fohlen!

Man kann wirklich meinen, dass ihr Euch alle abgesprochen habt, da dieses Jahr fast nur Stutfohlen zur Welt kommen.
Hoffentlich wiederholt sich das nächstes Jahr, da ich dann auch endlich mal mit dabei bin. Aber hauptsache gesund.

Viel Glück mit den beiden Damen!

LG
Bianca

credibility Offline

Staatsprämie
Beiträge: 725


15.04.2010 16:50
#9 RE: 2 auf einen Streich Zitat · antworten

Wow Doro na dann ganz ganz dolle und herzlich willkommen an die zwei damen :-)

Ich bin ja schon total gespannt auf weitere berichte und bilder der kleinen memory - das sieht genau nach "Beuteschema" aus!

Die Braune ist natürlich auch so süß wie ein einfarbiges fohlen nur süß sein kann. und schön das sie genau weiss was sie will :)

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
"Das Auto hat das Pferd
noch lange nicht verdrängt
oder kennen Sie ein Denkmal,
auf dem ein Mann am Steuer sitzt?"

Sölring Hoff Schurek Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten
Beiträge: 2.155


15.04.2010 19:15
#10 RE: 2 auf einen Streich Zitat · antworten

Liebe Doro,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Damenriege.

Ganz besonders freut es mich, daß die Lotte mal wieder unkompliziert gefohlt hat und auch der Nachwuchs eine ganz fixe ist.

Ich bin auf weitere Fotos der beiden Fohlen gespannt und hoffe, daß die Bunte sich gut erholt und bald auf vier gesunden und geraden Beinen
auf der Weide tollen kann.

Söl'ring Hoff Schurek
www.soelringhoff.de

silberschweif Offline

Staatsprämienanwärter/in
Beiträge: 459

15.04.2010 22:42
#11 RE: 2 auf einen Streich Zitat · antworten

Hallo Doro, auch von mir natürlich Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Damen :-) zwar noch recht jung, aber bald werden sie es sein.
Aber man weiß ja, dass auch diese mit den etwas krummen Beinchen auf hartem Boden u.mit viel Auslauf sich bald stabilisieren werden !!!

Na dann viel Spaß mit dem Doppelpack,
LG

saar-hengste Offline

Staatsprämie
Beiträge: 618


16.04.2010 07:33
#12 RE: 2 auf einen Streich Zitat · antworten

WoW was für tolle Fohlen

www.saar-hengste.com

Trabbi Offline

Staatsprämie
Beiträge: 944


16.04.2010 07:50
#13 RE: 2 auf einen Streich Zitat · antworten

zu den hübschen Mädels.
Das mit dem Vorderbein richtet sich mit der Bewegung meist von allein,hatte meine Honey auch bei der Geburt.
Die Muttis haben sich bestimmt abgesprochen,damit ihre Kinder gleich zusammen spielen können.
LG
Tanja

Pax Offline

Staatsprämie
Beiträge: 731


16.04.2010 09:03
#14 RE: 2 auf einen Streich Zitat · antworten

Ahhhhh da ist MEIN Fohlen ja doch noch auf die Welt gekommen Genauso wollte ich sie haben aus der Mutter und dem Vater...leider zwei Jahre zu spät.
Wünsche den beiden trotzdem alles alles Gute und tolle Besitzer die sie auch wirklich fördern.
Dafür das die andere Kleine einfarbig ist, ist sie wunderschön, hoffe sie behält das schöne braun dann ist sie ja auch zweifarbig und nicht so langweilig dunkelbraun

Nicky Offline

Elite
Beiträge: 373

16.04.2010 09:36
#15 RE: 2 auf einen Streich Zitat · antworten

zu den beiden Hübschen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  





> Bilder hochladen,hier!!<


>>Hier geht es zum PINTOCHAT<