Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.323 mal aufgerufen
 Hurra ich bin da - Fohlen aus dem Jahr 2010
Seiten 1 | 2 | 3
Doro Offline

Staatsprämie

07.03.2011 07:16
#31 RE: 2 auf einen Streich Zitat · antworten

Schön war's :-) Vielen Dank für den Geburtstagskaffee !

Sind die anderen Bilder gar nix geworden ? Die zwei "Wasserschnuten" sind auf jeden Fall klasse .....

Viele Grüße

Doro

Doro Offline

Staatsprämie

07.05.2011 17:24
#32 RE: 2 auf einen Streich Zitat · antworten

So, hier mal aktuelle Bilder von Heute ....

Die beiden Mädels sind jetzt 1 Jahr und 3 Wochen alt. Classie ist ca. 140 - 142 cm, Tiana ist ca. 144-145 cm und immer noch deutlich überbaut.

Viele Grüße

Doro

Sölring Hoff Schurek Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten

07.05.2011 19:12
#33 RE: 2 auf einen Streich Zitat · antworten

Alle Achtung, die beiden Damen haben sich gewaltig entwickelt und wieviel Gras bei Euch ist.
Bei uns steckt alles noch in der Kinderschuhen bzw. hält die Erde bombenfest.

Söl'ring Hoff Schurek
www.soelringhoff.de

Doro Offline

Staatsprämie

07.05.2011 19:38
#34 RE: 2 auf einen Streich Zitat · antworten

Ich finde auch, dass die Mädels für Jährlinge wirklich mega hübsch aussehen :-)

Das Gras ist hier auch nur 1/3 von dem, was sonst um die Zeit steht :-( Ich hab schon überlegt mir ein Indianerkostüm zu besorgen und nen Regentanz auszuführen

Ich hab ja dieses Jahr nur die 2 Jungstuten und später Whiteleg mit Baby Tag und Nacht draussen. Da reichen meine Koppeln dicke ....

Dana und Memory bleiben am Stall, da sie täglich geritten werden. Vermutlich können sie allerdings nur Stundenweise die "Weidegänge" abgrasen, da mein Verpächter dieses Jahr den Stall voll hat ...

Viele Grüße

Doro

Frechdachs

08.05.2011 13:02
#35 RE: 2 auf einen Streich Zitat · antworten

Wirklich megaschick, die beiden! Unser Jährling sieht auch sehr proportioniert aus, ich hab mich schon gewundert weil ja alle immer sagen "als Jährling darfst du sie dir nicht ansehen" :-)

Pax Offline

Staatsprämie

09.05.2011 08:44
#36 RE: 2 auf einen Streich Zitat · antworten

Nicht schlecht, war von Anfang an ein Tiana Fan, aber die Braune hat sich auch super entwickelt, sehr edel, hoffe sie kommen in fördernde Hände oder behälst du eine als neue Zuchtstute?

Doro Offline

Staatsprämie

09.05.2011 11:30
#37 RE: 2 auf einen Streich Zitat · antworten

Eigentlich sind beide zu verkaufen ....
eine Zuchtstute von den eigenen Hengsten behalten möchte ich eigentlich nicht ...obwohl Tiana ja reinerbig ist.

Ich hoffe das Classie einen Vielseitigkeitsreiter "bekommt" ...sie ist so mutig und hat so viel Power, einfach genial. Und da Mama eine 10,0 in der SLP fürs Freispringen bekam und Papa eine 8,0 in der Körung, sollte Classie auch springen können :-))

Tiana blüht langsam deutlich mehr auf. Sie wächst in Schüben und ist dadurch zwischendrin etwas matt ( Eisenmangel wird mit Heamolythan ausgeglichen ) und wenn dann Vorne mal genauso hoch wie Hinten ist kann sie ihre Bewegungsqualitäten auch zeigen.

Viele Grüße

Doro

Frechdachs

11.05.2011 19:08
#38 RE: 2 auf einen Streich Zitat · antworten

Tja, wenn das nötige Kleingeld da wäre wäre Tiana was für mich.... Dann geht Luna in Zuchtrente, hat ja super gute Fohlen gebracht. Aber da kommt jetzt erstmal Stallbau dazwischen.

Fee72 Offline

Staatsprämienanwärter/in

11.05.2011 19:17
#39 RE: 2 auf einen Streich Zitat · antworten

Wie bildhübsch die beiden doch sind.

Sie haben sich echt super entwicktelt für Twins

Doro Offline

Staatsprämie

11.05.2011 21:45
#40 RE: 2 auf einen Streich Zitat · antworten

@Fee72, das sind keine Zwillinge :-)

Ihre Väter sind Brüder .. die Mamas sind zwei verschiedene .... aber beide haben am selben Tag gefohlt

Viele Grüße

Doro

A.A. Offline

Eliteanwärter/in

13.05.2011 14:01
#41 RE: 2 auf einen Streich Zitat · antworten

Ich finde beide auch ganz schick!
Ich hoffe, dass sie in passende und auch fördernde Hände kommen. Mir persönlich würde das Scheckenmädl auch gleich zusagen, habe aber schon genug Eigene.

credibility Offline

Staatsprämie

06.03.2012 19:16
#42 RE: 2 auf einen Streich Zitat · antworten

Hey Doro, lang nix mehr von Dir gelesen, wie gehts Dir denn? *drück*

Sind diese 2 Mädels noch unter Deiner Obhut oder an einen glücklichen menschen verkauft?

Ich glaub ja, die Scheckin sollte bei Dir bleiben

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
"Das Auto hat das Pferd
noch lange nicht verdrängt
oder kennen Sie ein Denkmal,
auf dem ein Mann am Steuer sitzt?"

Blue Eyes Offline

Staatsprämie

30.03.2012 15:23
#43 RE: 2 auf einen Streich Zitat · antworten

Zitat
Ich glaub ja, die Scheckin sollte bei Dir bleiben

Finde ich auch! Grade auf dem einen Bild (linke Seite, im Galopp),
hat sie sehr viel ähnlichkeit mit Taffy.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

>>Hier geht es zum PINTOCHAT<