Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Alle Achtung, die beiden Damen haben sich gewaltig entwickelt und wieviel Gras bei Euch ist. Bei uns steckt alles noch in der Kinderschuhen bzw. hält die Erde bombenfest.
Ich finde auch, dass die Mädels für Jährlinge wirklich mega hübsch aussehen :-)
Das Gras ist hier auch nur 1/3 von dem, was sonst um die Zeit steht :-( Ich hab schon überlegt mir ein Indianerkostüm zu besorgen und nen Regentanz auszuführen
Ich hab ja dieses Jahr nur die 2 Jungstuten und später Whiteleg mit Baby Tag und Nacht draussen. Da reichen meine Koppeln dicke ....
Dana und Memory bleiben am Stall, da sie täglich geritten werden. Vermutlich können sie allerdings nur Stundenweise die "Weidegänge" abgrasen, da mein Verpächter dieses Jahr den Stall voll hat ...
Wirklich megaschick, die beiden! Unser Jährling sieht auch sehr proportioniert aus, ich hab mich schon gewundert weil ja alle immer sagen "als Jährling darfst du sie dir nicht ansehen" :-)
Nicht schlecht, war von Anfang an ein Tiana Fan, aber die Braune hat sich auch super entwickelt, sehr edel, hoffe sie kommen in fördernde Hände oder behälst du eine als neue Zuchtstute?
Eigentlich sind beide zu verkaufen .... eine Zuchtstute von den eigenen Hengsten behalten möchte ich eigentlich nicht ...obwohl Tiana ja reinerbig ist.
Ich hoffe das Classie einen Vielseitigkeitsreiter "bekommt" ...sie ist so mutig und hat so viel Power, einfach genial. Und da Mama eine 10,0 in der SLP fürs Freispringen bekam und Papa eine 8,0 in der Körung, sollte Classie auch springen können :-))
Tiana blüht langsam deutlich mehr auf. Sie wächst in Schüben und ist dadurch zwischendrin etwas matt ( Eisenmangel wird mit Heamolythan ausgeglichen ) und wenn dann Vorne mal genauso hoch wie Hinten ist kann sie ihre Bewegungsqualitäten auch zeigen.
Tja, wenn das nötige Kleingeld da wäre wäre Tiana was für mich.... Dann geht Luna in Zuchtrente, hat ja super gute Fohlen gebracht. Aber da kommt jetzt erstmal Stallbau dazwischen.
Ich finde beide auch ganz schick! Ich hoffe, dass sie in passende und auch fördernde Hände kommen. Mir persönlich würde das Scheckenmädl auch gleich zusagen, habe aber schon genug Eigene.
Hey Doro, lang nix mehr von Dir gelesen, wie gehts Dir denn? *drück*
Sind diese 2 Mädels noch unter Deiner Obhut oder an einen glücklichen menschen verkauft?
Ich glaub ja, die Scheckin sollte bei Dir bleiben
° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * "Das Auto hat das Pferd noch lange nicht verdrängt oder kennen Sie ein Denkmal, auf dem ein Mann am Steuer sitzt?"