Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Da ist ja ein Fohlen schöner als das andere -schwärm-! Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Kleinen. Indigo Dream ist ja ein echter Passer zu seiner jüngeren Halbschwester. Ist seine Mutter Schimmel? Sieht man schon, ob er mal "ausschimmeln" wird? Wünsche Euch viel Glück bei der Aufzucht dieser süßen Geschöpfe. Wenn ich doch nur mehr Platz hätte...
oooh nur weiter so, die sind echt hübsch, und der fuchs wie keck der schaut
° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * "Das Auto hat das Pferd noch lange nicht verdrängt oder kennen Sie ein Denkmal, auf dem ein Mann am Steuer sitzt?"
Sagt Bescheid, wann der Brenn-Termin ist. Vielleicht kann ich es ja auch einrichten. Wollte mir Eure Hengste ohnehin mal anschauen. Uschi - da ist doch bestimmt ein Käffchen drin...
Zitat von SportscheckeSagt Bescheid, wann der Brenn-Termin ist. Vielleicht kann ich es ja auch einrichten. Wollte mir Eure Hengste ohnehin mal anschauen. Uschi - da ist doch bestimmt ein Käffchen drin...
Sowieso,natürlich auch frischer Schmandkuchen,lecker!
Zitat von Trabbi zu den gelungenen Fohlen. So langsam werde ich neidisch,wenn ich die ganzen süßen Fohlis sehe. Trotzdem gönne ich sie dir von Herzen. LG Tanja
Neidisch werden brauch wirklich niemand. Übrigens sind die süssen Spätze auch zu haben...
Aktuelle Bilder von Indigo Dream! Er hat sich prächtig entwickelt, zeigt tolles Potential und wird wohl gleichermaßen für Dressur als auch Springsport interessant sein.