Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Endlich ist mein 1. Fohlen da. Nach vielen Nachtwachen und sehr langer Tragezeit erblickte am Ostermontag, 22.00 Uhr, ein wunderschönes, sattbraunes Stutfohlen mit 2 weißen Söckchen und Stern diese Welt. Ein Double ihrer Mutter Mona Lisa. Leider nicht richtig bunt, aber unglaublich edel und putzmunter. Die Geburt kündigte sich heute morgen schon an, ich durfte dabei sein - immer wieder ein wahnsinnig intensiver Moment. Stute und Fohlen sind wohlauf, die Kleine hat ziemlich viel Durst. Puh..., da kann ich endlich mal wieder eine Nacht schlafen -müde guck-. Erste Bilder gibts morgen.
Das stimmt, sie hat bislang all ihre Fohlen zwischen 21.00 und 22.00 Uhr bekommen. Zuerst wird gefressen, dann auf mich gewartet, hingelegt und Baby bekommen. Ich hatte den Eindruck, daß sie -nachdem ihr bester Freund Tarik nun nicht mehr da ist- auf mich gewartet hat und erst dann angefangen hat, zu pressen. Hier erste Fotos von der noch nassen kleinen Stute, die ich wahrscheinlich Suri C taufen werde.
Na da ist ja alles bestens geworden! Schade das trotz Ostern Dein Überraschungsei nicht so bunt ausgefallen ist, aber ich muss sagen das sie schon verklebt u d eingefaltet auf den 2 Fotos unheimlichen Charme hat! Gratuliere ganz ganz Herzlich!!!!!
° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * "Das Auto hat das Pferd noch lange nicht verdrängt oder kennen Sie ein Denkmal, auf dem ein Mann am Steuer sitzt?"
Bei genauem Betrachten im Licht heute morgen mußte ich feststellen, daß Suri hinten doch keine weißen Söckchen hat, das sah wohl nur so aus, da die Beine silbrig grau sind (später dann schwarz werden) - daher hier die Korrektur: sattbraun mit einem leuchtenden weißen Stern. Vielleicht sollte ich sie doch Sternchen nennen? Scientologin wird sie ganz bestimmt nicht -lach-. Sie steht mit allen vier Beinen schon recht fest auf dem Boden, ist etwas schüchtern aber neugierig. Heute nachmittag darf sie das 1. Mal mit Mama raus. Ich bin schon gespannt, wie sie sich bewegen kann. Fotos gibts dann natürlich auch.
Auch von mir ein herzliches an dein kleines Fohlen! Das Wetter ist heute ja auch ganz ordentlich, um das erste Mal als neuer Erdenbürger den Himmel anschauen zu können zur Kleinen!