Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Tara stand bis oktober in Floersheim. Hab sie dann nach Eppstein auf die Koppel gestellt. Und ja, der Falkenber ist gross, jedoch durch die 3 staelle, doch recht gemuetlich. In bezug auf Tara hat mir der Falkenberg kein Gluck gebracht, aber ich hoffe das wird sich beim Ferdi aendern. Ausserdem hoffe ich ja immer noch, dass ich sie wieder zurueck holen kann. Und auf dem turnier werde ich sicher wieder helfen.
Also meine steht in einer schönen offenen Box. Sie wird Morgens gefüttert, Mittags rausgelassen (jeden Tag) und Abends wieder reingelassen. Über Tag werden immer die Ställe gemacht, von denen, die grade da sind, heißt wenn man mal keine Zeit hat (auch mehrere Tage vlt.) es werden trotzdem immer die Ställe gemacht. Wir haben viiiiele Ausreitmöglichkeiten und müssen dort auch nie lange hinreiten. Wir haben einen TA gleich um die Ecke, einen Reitverein gleich um die Ecke, wir haben einen schönen Reitplatz inkl. Sprünge und viele schöne Länder (: Ich bezahle 80 € im Monat. Das Einzige was wir nicht haben, ist ne Halle, aber da der RV um die Ecke liegt, macht das gar nichts (;
Komme auch aus der Ecke wie Barbette und hier ist es eig.ein fast normaler Preis ^^ Teuer ist hier ab 180 Euro was bei euch vielen sicher noch n Schnäppchen ist...weiter raus Richtung Bremen kosten die Ställe dann auch ab 250 Euro aufwärts.
Dafür ist es verdammt schwer hier einen wirklich schönen,guten Stall zu finden der alles hat.Hier muss man Abstriche machen dafür bezahlt man wenig Geld...
***Die wildesten Fohlen,werden die besten Pferde*** - NAIDOO ♥