Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Zu diesem Thema hat leider noch keiner was geschrieben, also fange ich mal an! Ich bin freischaffende Künstlerin. Ich male, bastele, und modelliere. Was könnt Ihr denn so? Locke51
zum beispiel...bilder einfügen....hihi.. und manchmal sogar zaubern.....grins, (unmögliches erledige ich meist sofort, wunder dauer nur etwas länger....unverschämt doppelbreitgrins, siehe momo....avatar..(hat sie selbst gemacht)
vunn't klokschieten aftoseehn unn tokieken, wo anner lüüd inne schit päärd likas,wat hans nich leernt hett,leernt hänschen nümmers...
So kann mann auch mit kleinen Sachen, Kindern große Freude machen Das ist mein "Selbstgestrickter", wird immer behauptet, na wenigstens "das" kann ich schon mal........wie mann ja sieht....
Es gab mal eine Page, die leider nicht mehr online ist, da gab es von der Futterschaufel bis zum Cavaletti ziemlich viel zum selbermachen.
Netter Tipp ist auch das Buch "Pferdesachen selber machen" von Christiane Gohl und wer sich nicht vor französisch scheut findet in "Les 1000 truc du cavalier" von Claude Lux viele richtig tolle Tipps.
LG Sabrina _______________________________________________________ Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde. Unbekannt
Der Link ist super - hab mir schon ein paar Ideen abgekuckt... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Alle Rechtschreibfehler zusammengezählt ergeben das Lösungswort :-)
Vielen Dank lieber Dieter! Ich habe es auch unter meinen Namen gekriegt ist allerdings etwas gestaucht! Kann man da noch was machen? Ist übrigens eine Bleistiftzeichnung von 1990. Av-Hengst "Ansata Omar Halim" Locke51
die änderung des avatars(anzeigeformat) ist durch renate möglich, da muß das maß von hoch zu breit geändert werden (rechteck) ist wohl jetzt auf 75x65, soll 65x75 sein... oder umgekehrt,... im original ist es richtighatte es ausprobiert.
Diesen Eintrag findest Du im Template vom Topic - Bereich. Einfach height und width verändern oder komplett rauslöschen.
hier das mini-original : 75x55 müssen wir sonst wohl verkleinern auf 45x65, hmm...denn müßte es passen, sieht denn so aus. dazu muß locke nur die zahlen in der adresse ändern...,neue zahl ist: 58f-44.jpg mal sehen,was der forumautomat draus macht...