Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Irgendwie bin ich immer nur zum Lesen im Forum unterwegs , somit mal einen Beitrag von mir:
Ist zwar schon fast ein Jahr her, aber ich wollte mir die Warterei auf unser diesjähriges Fohlen ein wenig verkürzen.
Aaalso:
Am 30.03.2009 gegen 3 Uhr in der Früh bekam unser Vollblutaraberstute Racy Angel ihr erstes Fohlen. Einen Fuchsscheckhengst mit Namen Nimrod Ibn Nawar. Somit ist auch klar, wer der Vater war... Richtig! Unser Araber-Pinto Nawar. (Das reimt sich sogar ) Die Geburt war völlig unkompliziert Auch aufstehen, trinken usw. verlief völlig normal. Einzig mit dem Abgang vom Darmpech hatte Nimmi etwas Probleme. Er brauchte doch ein paar Einläufe, damit alles rund lief... Nun zu den Fotos. Die ersten noch mitten in der Nacht, kaum die Augen auf und schon total angeblitzt...
_________________________________________________ Wähle einen Beruf den Du liebst, dann brauchst Du Dein Leben lang nicht mehr zu arbeiten!
oooohhh süüüüß und gibts auch aktuelle bilder wie der kleine mann jetzt aussieht? :)
° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * "Das Auto hat das Pferd noch lange nicht verdrängt oder kennen Sie ein Denkmal, auf dem ein Mann am Steuer sitzt?"
Dann kam der Tag des Absetzens, der gleichzeitig der Tag des Besitzerwechsels sein sollte Na, was sollte ich heulen. Nimrod hat superspitzenmäßigklasse neue Besitzer gefunden Dies sind unsere Abschiedsbilder gewesen. Zwei Stunden später wurde er abgeholt...
_________________________________________________ Wähle einen Beruf den Du liebst, dann brauchst Du Dein Leben lang nicht mehr zu arbeiten!
Jetzt komme ich erstmal zum vorläufigen ende. Vergangenes Wochenende haben wir Nimrod besucht und sind fast aus den Latschen gefallen : er sit riesig groß geworden. Nuja, bleibt ja auch nicht aus, dass so kleine Babys auch wachsen