Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 PLZ 3
Cayenne Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 156

13.12.2009 09:03
suche Ausreitpartner für lange Strecken & RB Nähe 30826 Zitat · Antworten

Hallo,
suche jemanden, der wetterfest ist und Spaß an längeren Ausritten (3-5 Stunden) bei (fast) jedem Wetter hat. Mein Pferd und ich machen meist samstags laaange Ausritte, teilweise in recht flottem Tempo (Cayenne soll auf seine erste Saison als Distanzpferd vorbereitet werden) und hätten gern gelegentlich Gesellschaft.
Das Pferd sollte natürlich bereits vernünftig Kondition haben, wir sind aber selbstverständlich bereit, erstmal viel im Schritt unterwegs zu sein.
Falls hier jemand ist, bzw. jemand jemanden kennt, der in Frage käme... Meldet Euch!!!
Außerdem möchte sich meine RB ein eigenes Pferd kaufen, weswegen ich auch noch jemanden suche, der Lust hat, Cayenne mehrmals die Woche nachmittags zu bewegen und idealerweise auch am Sonntag (egal, zu welcher Zeit).
Cayenne ist ein ausgeglichenes Pferd, aber sehr sensibel und manchmal schlitzohrig.
Also bitte keine Anfänger
LG,
Anni

Nein, das ist KEINE Kuh!

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz