Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
ENDLICH!!! Das lange warten hat sich gelohnt: Am 13.09.09 ziemlich spät..wurde unser Fohli mit Namen "Naidoo" (nach Xavier Naidoo) geboren.Ein kleiner Hengst mit 2 blauen Augen. Naidoo ist schon ziemlich selbstbewusst und hat vor NICHTS Angst Das tollste sind seine Augen...sowas hatten wir noch NIE...sie sind nicht ganz blau sondern wie beim Menschen die Iris hellblau und innen schwarz,sooo toooll
***Die wildesten Fohlen,werden die besten Pferde*** - NAIDOO ♥
...ein dunkles Köpfchen, mit blauen Augen, wie gail ist das denn...
zu diesem Föhlchen...
lg sille
__________________________________________________ Wenn der Wind weht und sich nach Norden dreht, dann streicht er durch die Mähne des Pferdes und dann werde es wunderschön sein, so klar und rein, so schwarz wie die Nacht. Und wenn alles schläft, es zum neuen Leben erwacht. Doch es wir keiner sehen, denn der Wind wird alle Spuren verwehen.
zum kleinen "Nachzügler"und die blauen Augen find ich ja bekanntlich super.Und bei dunklen Schecken zwar nicht schöner aber zumindest aussergewöhnlicher. Augen-
__________________________________________________ Wenn der Wind weht und sich nach Norden dreht, dann streicht er durch die Mähne des Pferdes und dann werde es wunderschön sein, so klar und rein, so schwarz wie die Nacht. Und wenn alles schläft, es zum neuen Leben erwacht. Doch es wir keiner sehen, denn der Wind wird alle Spuren verwehen.
was für ein Hingucker..... auf den hätt ich auch gewartet und blaue Augen..... brauch ich nix zu zu sagen, hoffe bei meinem Hund bleibt auch ein bißchen blau übrig Alles Gute Petra
dANKE an euch alle! Klar ich versorge euch regelmässig mit Fotos.Wir sollen diese Woche noch Sonne haben,dann soll es schmuddelig werden.Da soll er echt noch die letzte Sonne geniessen..echt schade aber naja...war ein nicht geplanter Decksprung darum kam er sooo spät.
***Die wildesten Fohlen,werden die besten Pferde*** - NAIDOO ♥