Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Juhu, heute Morgen um 4 Uhr kam dann auch unser letztes Fohlen für dieses Jahr zur Welt. Dann noch so ein süßer Schatz. Das schöne ist, die Fohlen unseres Hengstes sind einfach flott und unkompliziert. Unsere alte Stute hat auch wieder alles prima gemanaget, wir waren einfach nur Zuschauer. Der Kleine Kerl, bekommt wieder mal Vaters super Fundament. Ich hoffe, dass wir ihn am 03.10.09 mit zur Fohlenschau nehmen können. Er ist ja dann erst vier Wochen.
__________________________________________________ Wenn der Wind weht und sich nach Norden dreht, dann streicht er durch die Mähne des Pferdes und dann werde es wunderschön sein, so klar und rein, so schwarz wie die Nacht. Und wenn alles schläft, es zum neuen Leben erwacht. Doch es wir keiner sehen, denn der Wind wird alle Spuren verwehen.
Vielen Dank für soviele Liebe Wünsche und Grüße Er bekommt Mustang-Partbret Papiere. Deutsche, auf Wunsch auch Kanadische. Da die Mutter ein Araber-Partbret ist. Tochter von Gamiro. Konnte ich die mit unserem Mustang verpaaren. War aber mehr als ein Zufall, da wir die Stute geschenkt bekommen haben. Sonst hätte ich das auch nicht gemacht. Aber sie ist eine so tolle Mama und Tante, auch für die anderen Fohlen. Sie ist einfach super gut und erfahren. Der Kleine entwickelt sich super gut und hat schon rundherum klasse Muskelpakete. Kein Wunder der kann nur schlafen oder rennen und springen. Gehen kann der nicht.