Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Hallo erstmal. Bin grade neu dazugestoßen weil ich an der Idee Sprünge bauen hängen geblieben bin. Also ich hab mir meine auch selbst gebaut.Auch mit alten Felgen. Allerdings hab ich verzinktes Vierkantrohr drauf geschweißt. Besser gesagt ein bekannter. Aof die Idee mit den Kanthölzern bin ich nicht gekommen. Allerdings hab ich die Stangen vom Teppichmarkt genommen. Das ist sicher nicht die schlechteste Lösung allerdings auch nicht die ideale. Die Stangen fallen zwar leicht runter aber es hält keine Farbe drauf. Wenn mann sie zu lange auf den Auflagen liegen läßt biegen sie sich leicht durch und sie gehen relativ schnell kaputt. Vor allem wenn es Pferde wie meinen Dicken gibt die damit Fußball spielen Also ich bin im moment dabei eine günstige Lösung für Holzstangen zu finden.