Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.057 mal aufgerufen
 Rund um Zucht und Aufzucht
Seiten 1 | 2
painted lady Offline

Moderatorin

Beiträge: 593

18.08.2009 15:55
Belcoleur GM geht auf Reise... Zitat · Antworten

hallo ihr lieben!
wollte euch nur mal schnell was neues von meinem hengstjährling belcoleur gm v. belmondo/mikron erzählen. wir werden am 6. september 2009 an einem internationalen championat in villanova di san daniele teilnehmen (italien). bin schon so was von gespannt! die infos von unten fliessen zwar nur langsam aber es wird sicher super! so wies ausschaut, bin ich der einzige kräntner vertreter uU auch von ganz österreich. und dann auch noch ein bunter! ich wünsche mir so, dass wir gut abschneiden, damit ich dann gewissen personen im landespferdezuchtverband und im kärntner zuchtgeschehen mal zeigen kann, dass auch bunte pferde gute qualität aufweisen und nit nur eine kuh zum reiten sind.
auf alle fälle werd ich euch auf dem laufenden halten!
glg pia

Pax Offline

Staatsprämie


Beiträge: 817

19.08.2009 09:48
#2 RE: Belcoleur GM geht auf Reise... Zitat · Antworten

Das hört sich doch toll an, drück dir die Daumen und zeigs denen richtig

Und danach !!!

painted lady Offline

Moderatorin

Beiträge: 593

19.08.2009 10:35
#3 RE: Belcoleur GM geht auf Reise... Zitat · Antworten

danke dir. sicher wird es einen bericht und fotos geben! werd heute mal welche von der weide einstellen, wo ich gestern mal kurz geknipst hab.

Sportschecke Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten

Beiträge: 2.296

19.08.2009 10:43
#4 RE: Belcoleur GM geht auf Reise... Zitat · Antworten

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!

LG Sportschecke
www.sportschecken.de

painted lady Offline

Moderatorin

Beiträge: 593

19.08.2009 10:54
#5 RE: Belcoleur GM geht auf Reise... Zitat · Antworten

danke!

hier der link zur allevacavalli 2009:
http://www.aafvg.it/rassegne/allevacaval.../alleva2009.asp

Sölring Hoff Schurek Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten


Beiträge: 2.832

19.08.2009 20:17
#6 RE: Belcoleur GM geht auf Reise... Zitat · Antworten

Viel Erfolg und kommt gesund wieder nach Hause

Söl'ring Hoff Schurek
www.soelringhoff.de

Blue Eye´s ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2009 02:11
#7 RE: Belcoleur GM geht auf Reise... Zitat · Antworten

[daumendrück]



lg sille

painted lady Offline

Moderatorin

Beiträge: 593

20.08.2009 07:38
#8 RE: Belcoleur GM geht auf Reise... Zitat · Antworten

muss euch was erzählen:
gestern hab ich mir die ausschreibung mit meinen minimalistischen italienischkenntnissen angeschaut. der bewerb ist 3 tage und ich fahr schon am donnerstag den 3. september runder. mein mann war von der neuigkeit nicht so begeistert, da er jetzt vier tage allein zuhause ist und die anderen pferde versorgen muss. naja meine vorfreude lässt sich dadurch nicht trüben.

ich dank euch auf alle fälle schon jetzt, fürs daumendrücken!

Blue Eye´s ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2009 07:49
#9 RE: Belcoleur GM geht auf Reise... Zitat · Antworten

Na dann...

Moment!
Italien?
...war wohl nur eine Ausrede um den
Lotto-Gigantigus zu Knacken...





lg sille

painted lady Offline

Moderatorin

Beiträge: 593

20.08.2009 12:33
#10 RE: Belcoleur GM geht auf Reise... Zitat · Antworten

des wär der oberhit. dann wär nix mehr arbeiten nur mehr reiten und züchten *gg*

Blue Eye´s ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 00:41
#11 RE: Belcoleur GM geht auf Reise... Zitat · Antworten

Zu spät. Habe eben im Radio gehört, er
sei geknackt...




lg sille

painted lady Offline

Moderatorin

Beiträge: 593

24.08.2009 07:30
#12 RE: Belcoleur GM geht auf Reise... Zitat · Antworten

ja, hab ich gestern auch noch gehört. deswegen sitz ich auch in der firma und arbeite fleissig! was solls. es kann nur besser werden *gg* aber gefahren wird trotzdem - auch ohne lottojackpot ;-))

painted lady Offline

Moderatorin

Beiträge: 593

02.09.2009 21:49
#13 RE: Belcoleur GM geht auf Reise... Zitat · Antworten

hihihi i sollt anscheinend doch mal meine italienischkenntnisse auffrischen. gestern abend erfuhr ich, dass ich eigentlich letzten donnerstag 50 % der kosten von box und nenngebühr zu zahlen gehabt hätt. nachdem ich aber so was von gar nicht italienisch kann (trotz 5 jahre in der schule) hab ich natprlich nix gezahlt. gestern nacht noch mail geschickt. der in italien war voll nett. hat gemeint, es sei ja das erste mal, dass österreicher kämen und wir sollen einfach dann unten zahlen. ok - das wäre malgeregelt.
nächste story: vor 3 oder 4 wochen fragte ich den amtstierarzt, ob ich neben pferdepass und coggingstest noch was brauchen würde. die meinten nein. aus irgendeinem grund hab ich heute nochmals angerufen. und die meinten ich bräuchte eine bescheinigung für den transport nach und von italien. amtstierärztliche bescheinigung. ok wie kommt man dazu? amtstierarzt lieb bitten, dass er morgen früh kommt. tut er auch. jetzt kommt hoffentlich nichts mehr!
so jetzt seid ihr wieder am laufenden!
morgen abend geht es ab nach italien *aufgeregtbin*

Blue Eye´s ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 10:34
#14 RE: Belcoleur GM geht auf Reise... Zitat · Antworten

Dann aber jetzt mal alle Daumen drücken!!!!

Und vergesst nicht Bilder zu machen! Oberwichtig!!!



lg sille

painted lady Offline

Moderatorin

Beiträge: 593

03.09.2009 11:23
#15 RE: Belcoleur GM geht auf Reise... Zitat · Antworten

trotz ziffernsturz bei der lebensnummer liegt jetzt die amtstierärztliche bescheinigung vor *aufautme*
sachen sind zum großteil gepackt. kann also nichts mehr schiefgehen. essen für die zweibeiner wird von meiner freundin besorgt. also bis sonntag - dann wisst ihr mehr!
fotos werden jede menge gemacht.
lg Pia

Seiten 1 | 2
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<