Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 4.478 mal aufgerufen
 Farben, Vererbung, ect.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pinkypony Offline

Staatsprämie


Beiträge: 699

17.09.2009 10:23
#46 RE: Was denkt ihr kommt da raus? Zitat · Antworten

der kleine lang ersehnte nachwuchs ist da und hat zwei blaue augen bilder gibts bei fohlen 2009 ;)

***Die wildesten Fohlen,werden die besten Pferde*** - NAIDOO ♥

Ischtarpferd Offline

Elite


Beiträge: 365

17.09.2009 20:52
#47 RE: Was denkt ihr kommt da raus? Zitat · Antworten

Zitat von Pinkypony
Ach und da hab ich noch was was sicher ne interessante Verpaarung ist:

Den Hengst haben wir damals gezogen,er ist verkauft http://www.urlaubundreiten.de/inhalte/Zucht.html und dort hat er diese Stute zum decken.Mich interessiert sehr was da rauskömmen könnte.













Ich bin auch gespannt...wann ist es dann soweit?

Die Stute die Shimano dort deckt, ist nämlich die Mama von meiner Ischtar.

Aus einer Anpaarung mit Intschuschuna kam dann im März 1998 diese edle Wesen auf die Welt:





DAS ist die dame heute....11 Jahre später.


Egal wie tief ich die Latte für "pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker darunter passt!!!

Pinkypony Offline

Staatsprämie


Beiträge: 699

18.09.2009 23:35
#48 RE: Was denkt ihr kommt da raus? Zitat · Antworten

wie jetzt? is ja cool...die selben bilder vom fohlen haben mir die besitzer von shimano und maidy auch ma geschickt.supi was fürn zufall .

***Die wildesten Fohlen,werden die besten Pferde*** - NAIDOO ♥

Ischtarpferd Offline

Elite


Beiträge: 365

20.09.2009 09:36
#49 RE: Was denkt ihr kommt da raus? Zitat · Antworten

HUHU,

ja...Dieter ist der Züchter meiner Maus. Die Bilder hat mir Kathrin gemailt.
Wir haben noch immer, wenn zur Zeit auch nicht so regelmässig, Kontakt miteinander.

Da bin ich aber gespannt, was da für ein Halbgeschwisterchen herauskommt...Ischtar ist übrigens von der Größe nach Papa gekommen...um die 1,73 m Stockmass.


Egal wie tief ich die Latte für "pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker darunter passt!!!

Pinkypony Offline

Staatsprämie


Beiträge: 699

20.09.2009 11:37
#50 RE: Was denkt ihr kommt da raus? Zitat · Antworten

ja ich bin auch so total gespannt was für fohlis kommen.

***Die wildesten Fohlen,werden die besten Pferde*** - NAIDOO ♥

Ischtarpferd Offline

Elite


Beiträge: 365

21.09.2009 08:59
#51 RE: Was denkt ihr kommt da raus? Zitat · Antworten

Zitat von Pinkypony

das mit maidy interssiert mich am meisten wegen der farbe sie wollen auch alle fohlen behalten.



Tja...das wollten sie Ischtar damals auch.....mein Glück.

Ich bräuchte da noch nen NachwuchsPferd.......


Egal wie tief ich die Latte für "pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker darunter passt!!!

Pinkypony Offline

Staatsprämie


Beiträge: 699

22.09.2009 09:24
#52 RE: Was denkt ihr kommt da raus? Zitat · Antworten

oh echt? hihi...ja mal schaun vielleicht behalten sie ja doch nicht alle.zu mir sagte Katrin da alle Pferde langsam alt werden brauchen sie ne Menge Nachwuchspferde.

***Die wildesten Fohlen,werden die besten Pferde*** - NAIDOO ♥

Ischtarpferd Offline

Elite


Beiträge: 365

02.10.2009 09:26
#53 RE: Was denkt ihr kommt da raus? Zitat · Antworten

Zitat von Pinkypony

Die alte Schecki,Mutter von Shetan wird ja nun auch eingeschläfert...ziemlich traurig.



UPS...das lese ich jetzt erst. Die Schecki war doch das Meister-Pferd von Dieter, oder?
Oh menno...das tut mir leid. Wir haben selber vor sechs Wochen unseren Wallach einschläfern müssen...ist ätzend.


Kurz noch etwas anderes...Maidy...kannst Du mehr zu ihrer Abstammung sagen. Soweit mir bekannt, stammt sie ab von Major. Der sagt mir gar nichts...ist wohl aber in Irland bekannt.

Egal wie tief ich die Latte für "pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker darunter passt!!!

Pinkypony Offline

Staatsprämie


Beiträge: 699

02.10.2009 12:45
#54 RE: Was denkt ihr kommt da raus? Zitat · Antworten

hey

Wie meinst du "Meister-Pferd" von Dieter? Also Schecki heisst eig.
Als wir vor einigen Jahren vom Sauerland an die NOrdsee zogen verkauften wir Viktori (Schecki) an Dieter und Katrin,sie war da glaub ich auch Therapiepferd.

Maidy kenne ich leider gar nicht persönlich Weiss von ihreer Abstammung auch so gut wie nix außer das die aus Irland kommt.
Hast du keinen Kontakt zu Dieter und Katrin? Ich könnte dir sonst ihre E-Mailadresse geben.

LG Janina

***Die wildesten Fohlen,werden die besten Pferde*** - NAIDOO ♥

Ischtarpferd Offline

Elite


Beiträge: 365

05.10.2009 11:15
#55 RE: Was denkt ihr kommt da raus? Zitat · Antworten

Ahhhhh...peinlich, peinlich....

Ich habe Schecki mit Apanatschi verwechselt....mit der ist Dieter doch Deutscher Meister im Trekking geworden...
Hoffentlich liest er nicht mit.

Ich dachte nur, Du wüsstest mehr über Maidy...ich muss Dieter nochmals löchern. Kontaktdaten habe ich.

LG
Tanja

Egal wie tief ich die Latte für "pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker darunter passt!!!

Pinkypony Offline

Staatsprämie


Beiträge: 699

05.10.2009 18:08
#56 RE: Was denkt ihr kommt da raus? Zitat · Antworten

hihi kann ja ma passieren ;)
ich glaub Dieter und Katrin sind hier nicht vertreten...aber wenn würden sie dir sicher verzeihen.

***Die wildesten Fohlen,werden die besten Pferde*** - NAIDOO ♥

Pinkypony Offline

Staatsprämie


Beiträge: 699

18.10.2009 10:01
#57 RE: Was denkt ihr kommt da raus? Zitat · Antworten

...

***Die wildesten Fohlen,werden die besten Pferde*** - NAIDOO ♥

Pinkypony Offline

Staatsprämie


Beiträge: 699

18.10.2009 10:04
#58 RE: Was denkt ihr kommt da raus? Zitat · Antworten

Bitte entschuldige Katrin wenn ich was falsch geschrieben hab

***Die wildesten Fohlen,werden die besten Pferde*** - NAIDOO ♥

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz