Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
ja...Dieter ist der Züchter meiner Maus. Die Bilder hat mir Kathrin gemailt. Wir haben noch immer, wenn zur Zeit auch nicht so regelmässig, Kontakt miteinander.
Da bin ich aber gespannt, was da für ein Halbgeschwisterchen herauskommt...Ischtar ist übrigens von der Größe nach Papa gekommen...um die 1,73 m Stockmass.
Egal wie tief ich die Latte für "pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker darunter passt!!!
oh echt? hihi...ja mal schaun vielleicht behalten sie ja doch nicht alle.zu mir sagte Katrin da alle Pferde langsam alt werden brauchen sie ne Menge Nachwuchspferde.
***Die wildesten Fohlen,werden die besten Pferde*** - NAIDOO ♥
Zitat von Pinkypony Die alte Schecki,Mutter von Shetan wird ja nun auch eingeschläfert...ziemlich traurig.
UPS...das lese ich jetzt erst. Die Schecki war doch das Meister-Pferd von Dieter, oder? Oh menno...das tut mir leid. Wir haben selber vor sechs Wochen unseren Wallach einschläfern müssen...ist ätzend.
Kurz noch etwas anderes...Maidy...kannst Du mehr zu ihrer Abstammung sagen. Soweit mir bekannt, stammt sie ab von Major. Der sagt mir gar nichts...ist wohl aber in Irland bekannt.
Egal wie tief ich die Latte für "pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker darunter passt!!!
Wie meinst du "Meister-Pferd" von Dieter? Also Schecki heisst eig. Als wir vor einigen Jahren vom Sauerland an die NOrdsee zogen verkauften wir Viktori (Schecki) an Dieter und Katrin,sie war da glaub ich auch Therapiepferd.
Maidy kenne ich leider gar nicht persönlich Weiss von ihreer Abstammung auch so gut wie nix außer das die aus Irland kommt. Hast du keinen Kontakt zu Dieter und Katrin? Ich könnte dir sonst ihre E-Mailadresse geben.
LG Janina
***Die wildesten Fohlen,werden die besten Pferde*** - NAIDOO ♥