Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
__________________________________________________ Wenn der Wind weht und sich nach Norden dreht, dann streicht er durch die Mähne des Pferdes und dann werde es wunderschön sein, so klar und rein, so schwarz wie die Nacht. Und wenn alles schläft, es zum neuen Leben erwacht. Doch es wir keiner sehen, denn der Wind wird alle Spuren verwehen.
Wow, gratuliere, ganz was besonderes, schon alleine von der Zeichnung - und dieses Köpfchen!!! Wie groß wird der? Und alles gute für morgen und für den Nachwuchs. Gruß Angie
Da wir die Stute erst Ende letzten Jahres tragend gekauft haben, weiß ich noch nicht, wie sich die Pferdchen entwickeln werden. Es ist auch Welsh Blut drinnen.
Gratulation auch von mir!! Kennt Ihr auch den Petersen mit dem Scheckhengst im Kl.Deutschen Reitpferdemass der müsst doch bei Euch um die Ecke sein in Meyn.
-------------------------------------------------- Hätten Sie geschwiegen, so hätte man Sie für weise gehalten (Bibeltext)
Zitat von bunte-pferde.deKennt Ihr auch den Petersen mit dem Scheckhengst im Kl.Deutschen Reitpferdemass der müsst doch bei Euch um die Ecke sein in Meyn.
Na klar kennen wir Herbert; wer kennt ihn nicht. Er wohnt tatsächlich nicht weit von uns.
Hatte von Ihm die Fee eine Necoma Stute war tragend von Consens, super Hengstfohlen musste ich aber zweijährig einschläfern wegen Borelliose. Sein Hengst gefällt mir sehr gut aber für meine Wünsche einfach zu klein.
-------------------------------------------------- Hätten Sie geschwiegen, so hätte man Sie für weise gehalten (Bibeltext)