Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Ja, wir wollen sie behalten. Nach dem Absetzen kommt sie in einen "Fohlenkindergarten" wo wir sie jederzeit besuchen können und wenn sie alt genug ist holen wir sie wieder zu uns.
Ich könnt sie ständig knuddeln, sie ist so ein tolles Fohlen - total verschmust und neugierig. Sie begrüßt uns auch fast immer mit hocherhobenem Kopf und ihrem kindlichen Wiehern - einfach TOLL!!
So, hier bin ich wieder mit aktuellen Fotos von unserer bunten Truppe. Nikita entwickelt sich prächtig, allerdings ist sie noch nicht so dunkel wie angenommen, aber das kann ja noch kommen. Obwohl mir das egal wäre, sie ist einfach genial gezeichnet und ein richtiger Brocken. Der Kohlfuchsschecke auf dem ersten Bild war ihr "Erzeuger" - wir konnten ein Foto von ihm auftreiben. Der andere Fuchsschecke auf den Fotos ist ihr "Papa".[
__________________________________________________ Wenn der Wind weht und sich nach Norden dreht, dann streicht er durch die Mähne des Pferdes und dann werde es wunderschön sein, so klar und rein, so schwarz wie die Nacht. Und wenn alles schläft, es zum neuen Leben erwacht. Doch es wir keiner sehen, denn der Wind wird alle Spuren verwehen.
Es gibt mal wieder neue Fotos von Niki. Wie wird im Mai 2 Jahre alt und wir haben sie auf dem "Kindergarten" geholt. Sie darf jetzt mit als Handpferd und wir können sie nun schön behutsam auf ihr weiteres Leben vorbereiten.
Hey, was habt ihr da für einen Boden? Muss dieses Jahr meine Paddocks auffrischen und bin für jeden Bodenvorschag zu haben, ausser Sand und Paddockgitter.
Hier kommen mal wieder neue Fotos von Nikita. Sie macht sich sehr gut und auch der Sattel auf ihrem Rücken stört sie nicht allzu sehr - keine Angst, wir reiten sie noch nicht. Aber sie rechtzeitig an dieses komisch Ding auf ihrem Rücken gewöhnen kann ja nicht schaden.