Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Die würde mir auch gefallen und dann noch die Abstammung!Mensch was ein Glück! Da hast du bei Extralackierung was nach gelegt. Meinen Glückwunsch! Gruss Anja
Hallo zusammen, ich bin ein Weltmeyer-Fan. Gerade auf der Mutter-Seite leistet er gute Arbeit und ist dort so einige Male zu finden. Ich hatte selber letztes Jahr zwei Weltmeyer Fohlen aus einfarbigen Oldenburger Stuten. Diese beiden Hengst-Fohlen waren Super und ich hatte keine Probleme Sie zu vermarkten. Meine einfarbige OL Stute trägt auch wieder von Weltmeyer.
Da meine Scheckstute sehr viel Blut hat, benötigt Sie einen Hengst der nicht zu edel züchtet. Da passt doch Weltmeyer perfekt dazu. Auch wollte ich noch diese alte Genetik bzw. das Weltmeyer-Blut in meinen Scheckenzucht einbringen.
Für dieses Jahr lasse ich Sie von Brentano II besamen. Dieser Hengst ist wie Weltmeyer auch schon sehr alt und ich möchte ihn noch nutzen, solange wie es ihn noch gibt. Ausserdem finde ich das Preis-Leistungsverhältnis bei diesen beiden Hengsten gut.
nach 2 Jahren nun aktuelle Bilder der jungen Weltmeyer Dame. Schade dass es Weltmeyer nicht mehr gibt - sichere Genetik und Vererbung für Zucht und Sport. Sie wurde Oldenburger gebrannt und ist durch den KWPM Loma Stamm sowie durch Mecenas X Kibrahim X Lucky Boy sehr Blutgeprägt und edel und macht uns sehr viel Freude. Wir würden uns für sie fördernde Hände wünschen.
wow echt schick die kleine , gefällt mir wirklich gut obwohl ich ja zugeben muss eigentlich kein Weltmeyer Fan zu sein hab den ein oder anderen Weltmeyer Nachkommen geritten und fand sie eigentlich nie schlecht oder so, auch nicht wie viele immer gern behaupten völlig abgedreht, aber Weltmeyer selbst hat total den Schaden gehabt hatte auch mal ein Pferd in Ankum auf dem Gestüt stehen und bin ausversehen Weltmeyer in die Quere gekommen , ernstahft ich hab gedacht der bringt mein damaliges Pferd um, gott sei dank saß ich nicht mehr drauf und bei Hengsten die er nicht mochte hat er das auch getan , egal ob jemand drauf saß oder nicht , er ist einfach hin und hat die angegriffen. naja er wurde nicht umsonst so isoliert gehalten , wobei ich das immer irgendwie total traurig fürs Pferd fand. Aber wie gesagt über die nachkommen kann ich sowas nicht behaupten, alle die ich kenne waren toll zu reiten finde deine Anpaarung gut und ziemlich gelungen