Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Endlich da! Heute morgen, um 09.15 Uhr, hat meine Stute Iamira nach nächtelangem Wachen ihr Fohlen von Samaii zur Welt gebracht. Es ist ein wunderschönes, langbeiniges, braunes Stutfohlen mit super Halsung, groß angelegter Schulter, starken Gelenken, 4 weißen Söckchen und einem kleinen Stern geworden. Ich habe die süße Maus Sarah C getauft. Pferdemama und Fohli sind wohlauf, es verlief trotz der langen Tragezeit von über 350 Tagen alles ohne Komplikationen.
Wie doch so ein großes Fohlen in so eine kleine Mutterstute paßt -staun-. Ich bin schon gespannt auf heute abend, wenn die zwei zum ersten Mal nach draußen dürfen.
Jedenfalls haben die Nachtwachen für dieses Jahr endlich ein Ende.
Auch die erste Ultraschalluntersuchung war erfreulich - meine Mona Lisa ist von Samico F tragend.
Das man froh ist, wenn alles gut, nach so langer Wartezeit, überstanden ist, kann ich sehr gut nachvollziehen. Also, zu der Kleinen! Und frohes Schlafen heute Nacht!! Gruß Reni