Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
[quote= Wir müssen aufhören, immer nur reinerbig züchten zu wollen, auch wenn sich diese Fohlen besser verkaufen lassen. Das kann man später machen, wenn es viele qualitativ hochwertige Schecken gibt. Aber zuerst muß mal Qualität rein. [/quote]
es gibt also doch noch gleich denkende!!!
Danke
mir wird manchmal schlecht wenn ich hier lese mit was für Büffelstuten gezüchtet wird und dann kommt auch noch ein Büffelhengst drauf. Schlagt mich ruhig aber ich bin mitlerweile zum Oberkritiker geworden was Anpaarungen betrifft. Wer macht sich schon ernsthafte Gedanken was an seiner Stute verbessert werden muß, und wählt nach diesen kriterien den Hengst aus??
ich lese immer wieder OOhh und so schön bunt...
Sorry Mark, das galt nicht dir weil's gerade so schön passt, zu dem was LadyLike geschrieben hat...
@jeanne schließ mich der runde an. bei mir haben einige den kopf geschüttelt, weil ich mit einem wb-hengst angepaart habe, der a)einfärbig ist und b)ach so viel kostet. ganz ehrlich? ich war mehr als froh, über diese entscheidung!
Ich habe neue bilder von dass stute fohlen. Das fohlen oder die mutter ist zu verkaufen. Die mutter is schon gedeckt mit Tuschinski ( v. Krack C ) für wieder ein schecke fohl.
erst mal herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Stutfohlen, bzw. mittlerweile Jährling :)
Ich ziehe es auch ernsthaft in Erwägung mit Rubinstein TG zu besamen, daher würde ich mich sehr freuen, wenn du mir zu der Samenqualität etwas sagen könntest. Bin da nämlich noch etwas skeptisch Gerne auch per PN ;)