Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.344 mal aufgerufen
 Hurra ich bin da - Fohlen aus dem Jahr 2009
Seiten 1 | 2 | 3
madonna Offline

Staatsprämienanwärter/in

24.05.2011 12:42
#31 RE: Hengstfohlen von Wishing Luck Zitat · antworten

Wollte euch mal wieder neue Bilder von meinem einfarbigen Held zeigen. Das wachsen hat er aber leider irgendwie vergessen. Ist jetzt mit 2 immer noch so 15ocm hoffe etwas kommt noch sonst habe ich ein Problem

lg

madonna Offline

Staatsprämienanwärter/in

15.09.2011 14:37
#32 RE: Hengstfohlen von Wishing Luck Zitat · antworten

Mal ein neues Bild von meinem Schatz. Zur zeit nur Körper

lg

Pax Offline

Staatsprämie

15.09.2011 15:26
#33 RE: Hengstfohlen von Wishing Luck Zitat · antworten

Wow ist der Pferd geworden Ist er denn auch nochmal ein Stück in die Höhe gewachsen oder hat er alles ins Breitenwachstum gesteckt?

madonna Offline

Staatsprämienanwärter/in

15.09.2011 15:46
#34 RE: Hengstfohlen von Wishing Luck Zitat · antworten

Alles nur Breite. Weis gar nicht wie der so fett sein kann. Soviel Gras steht auch nicht auf der Weide.

lg

elbjes Offline

Bundeschampion/ess

15.09.2011 15:57
#35 RE: Hengstfohlen von Wishing Luck Zitat · antworten

Der sieht aber chic aus. Ich mag ja etwas kräftigere Pferde sehr gerne - außerdem nimmt er bestimmt ab, wenn er dann gearbeitet wird.

madonna Offline

Staatsprämienanwärter/in

11.02.2012 19:46
#36 RE: Hengstfohlen von Wishing Luck Zitat · antworten

So nun ist er drei und wir haben immerhin die 158cm geschafft;-). Viel Masse hat der immer noch.

lg

belana Offline

Eliteanwärter/in

11.02.2012 21:01
#37 RE: Hengstfohlen von Wishing Luck Zitat · antworten

da hat er ja supergut nachgeschoben, Belana wächst leider immer noch nicht und ist genauso alt.
wie es aussieht kommt sie momentan nicht mal an 150 cm ran
aber deiner sieht wirklich proper aus , sehr schön
l.g.rita

belana

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

>>Hier geht es zum PINTOCHAT<