Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Hihi, ist grade in der Entlein Phase...gefällt mir trotzdem immernoch. So überbaut wie der ist, was schätzt du für ein Endmass? Und wow, hat der nen vollen Schweif!
Ich denke mal das er so wie die Mutter ca. 162cm wird, darf aber gerne auch größer. Den Schweif hat er von Mama die hat auch so einen schönen vollen Schweif.
Herzlichen Glückwunsch, der hat sich ja prächtig entwickelt.
___________________________________________________________________________________ Schau in die Augen eines Pferdes und du weißt du wirst vom ganzen Herzen geliebt!
Danke schön. Hoffe ich muss ihn nicht in "Prinz Valium" unnennen, da er so was von gelassen ist für einen Jährling. Waren am WE das erste mal an der Strasse zum Autos gucken, da hat er nix gemacht selbst als ein Bus kam.