Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Ich bin überglücklich das Marie-Jeanne es nun endlich hinter sich hat
Nach 4 schlaflosen anstrengenden Nächten ist er nun endlich da... Marie bekam heute Morgen bei Hagelsturm um 9h ein bildschönes Hengstfohlen im """stehen"" die Geburt war ein Akt
Stute und Fohlen sind jetzt wohl auf.... mehr erzähle ich euch morgen da auch ich letzte Nacht nur eine Stunde schlafen konnte
hier noch schnell die ersten Bilder
welche Farbe er wohl bekommt??? stutzig machen mich etwas die gauen Hinterbeine
Wow, ist der schick !!!! Dieser tolle Keilstern *schmelz*
Farbe ? Ich wurde behaupten er ist ein "echter Schwarzbrauner" d.h. genetisch aa = Rappe, farblich aber mit einem "Schuss Mahagoni" ...die grauen Beine werden ziemlich sicher pechschwarz.
vielleicht Herzsturm????? immerhin hat mir dieser hübsche Bube einige Stunden Schlaf geraubt, was aber sehr spannend war. Jetzt ist er endlich da........ Möge er auf seinem Lebensweg nur Menschen treffen, die das Herz, wie er, auf dem rechten Fleck haben. Petra
Ein tolles Fohlen - gratuliere. Hab ja auch eine Hibiskus Stute und steige täglich mit einem breiten Grinsen vom Pferd. Wenn der Kleine auch diesen Charakter und die Rittigkeit geerbt hat, dann ist die Farbe wirklich egal. Aus diesem Grund hab ich heuer Stresemann auf meine Davignon Stute gedeckt, der hat dann auch noch Charlie Chaplin als Muttervater, was ich eine super Kombination finde. Wir hätten Termin am 1.5. Allerdings sehe ich da schwarz, weil sich Eutermäßig noch gar nichts tut. Wahrscheinlich wieder 14 Tage zu spät - drum fühle ich mit Euch allen nach vielen durchwachten Nächten. Allerdings ist es bei diesen Ergebnissen auch wert. Gruß Angie
Vielleicht fällt uns ja gemeinsam ein toller Name ein. Welchen Anfangsbuchstaben soll er haben? (Gehe von H aus!) Soll es ein deutscher, englischer oder französischer Name sein oder ist dir die Herkunft egal?! LG Anja