Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Vater: FS Golden Highlight v. FS Golden Moonlight Mutter: Elitestute Caroline v. EH Sando Paso N
... etwas zu früh und ohne besondere Anzeichen kam ein falbfarbener Hengst gegen 1:00 Uhr zur Welt.
Gestern abend kam ich von einer Hnegstpräsentation und sagte noch zu meinem Mann "Na, was ist mit Caroline los, die müssen wir bald umstellen"
Heute Nacht hörte Günter dann im Stall ein Rumoren und schaute gleich nach und siehe da - er stand schon. Nun warten wir noch etwas ab; Darmpech ist schon abgegangen.
Ein sehr kräftiges und großes Fohlen von dem palominofarbenen Deutschen Reitponyhengst Golden Highlight.
Gerade war der TA da und hat geimpft; soweit alles i.O. Nachdem ich ihm gesagt habe, daß das ein Ponyfohlen sein soll, schaute er sich die Stute genauer an und sagte, daß da wohl eine Verwechslung vorliegen muß.
Man könnte meinen, es ist ein Kaltblutfohlen. Da kann man das Camarofohlen 2x reinstecken.
Unseren kleinen, aufgeweckten Royal fand er auch super klasse, vor allem das Köpfchen.