Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 Hurra ich bin da - Fohlen aus dem Jahr 2008
Seiten 1 | 2
tecumapese Offline

Eliteanwärter/in

16.02.2009 16:26
#16 RE: White Romance Zitat · antworten

Wow...!!! Das hört sich so richtig nach Mafia an...
Die Pferdeinamerikaanschaumitnehmpintoforummafia

Lajana13 Offline

Moderatorin

16.02.2009 17:02
#17 RE: White Romance Zitat · antworten

Hihi... naja, so ne´ Mafia ist ja auch eine Familie also da können wir bestimmt noch ein Mitglied gebrauchen
Für was eignest du dich denn besonders gut?

Gruss
Jenny

tecumapese Offline

Eliteanwärter/in

17.02.2009 09:06
#18 RE: White Romance Zitat · antworten

Da ihr vom vielen Schneeschieben in der Kälte sicher sehr friert,
könnte euch vielleicht mit Amarenakirschtee oder Kaffee und einem Kuchen
versorgen.

Naja ich könnte mich auch überreden lassen was zu kochen...
so typisch deutsch in den Staaten...

amaretto

17.02.2009 11:20
#19 RE: White Romance Zitat · antworten
@Lajana: Kann doch nichts dafür-wer zu spät kommt den bestraft das leben...musst Du mit deinem Strahlemann halt noch bisschen Vorlieb nehmen wärend ich die Cocacola Creek Ranch leerräume..hab ich auch viiiel mehr verdient -denn ich hab nix buntes im Stall stehen(nix richtig buntes zumindest).
Ausserdem habe ich um meine Bescheidenheit nochmal zum Vorschein zu bringen nicht vom Transport mehrerer Pferde geredet-ein oder vielleicht zwei(Wolkenzauber und ein Nachwuchshotta genügen mir ja)...
Lajana13 Offline

Moderatorin

17.02.2009 12:10
#20 RE: White Romance Zitat · antworten

tzzz... ich würde ihn für kein anderes Pferd eintauschen!!!

Gruss
Jenny

Seiten 1 | 2
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

>>Hier geht es zum PINTOCHAT<