Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.205 mal aufgerufen
 Fragen zu Ausrüstung von Pferd und Reiter
Seiten 1 | 2
Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

14.02.2009 20:35
#16 RE: Longieren Zitat · Antworten
Also, ich glaube auch dass sie einfach meint, Platz heisst gleich buckeln. Einlullen lasse ich mich glaube ich immer nur ein bisschen. Gehorsam ist wichtig. Und da achte ich schon immer drauf. Aber mit dem losbuckeln ist halt jetzt neu. Deshalb war ich so ein bisschen verwirrt. Aber ich glaube so, wenn ich drüber nachdenke, dass ich das losbuckeln im Longierzirkel so hingenommen habe, weil ich weiss dass sie sich da immmer so erschreckt. Da hab ich mit meiner kleinen Schluppi immer so ein bisschen Mitleid gehabt (halt doch vermenschlicht). Inbesondere, weil das irgendwie der einzige Ungehorsam ist.

Also heisst es wie immer...konsequent sein und sich nix gefallen lassen. Augen zu und durch. Ich werde einfach durchparieren, wenn sie loslegt und dann werd ich mich (hoffentlich) durchsetzen....wie ich es zum Glück sonst auch mache.
Seiten 1 | 2
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz