Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Ich weiss das ist nichts worüber man sich lustig macht und wer mich kennt der kennt auch meine ironische Art..aber da scheint ja jemand auf Isländerfohlen zu stehen...Bremerhaven und Neumünster liegen doch garnicht soooweit voneinander entfernt... Jetzt hat der Dieb also schon ein Hengst und ein Stutfohlen...und ist ein "Pintoliebhaber"-da er sicherlich in ein paar Jahren züchten möchte(Hengst und Stute )-die Stute(hier gescheckt)gibt ja erwiesenermassen etwa 60% an das Fohlen weiter-also will "er"wohl etwas geschecktes züchten..Hmm-vielleicht ist er sogar unter uns? Aber schlimm für die Besitzer ist es natürlich...
Da will man seine Pferde so artgerecht wie möglich halten (viel Weidegang) und muss dann schlaflose Nächte haben, weil man nur hoffen kann das sie am nächsten morgen noch da sind, das kann doch nicht war sein! Aber jeder Depp der seine Pferde schlecht hält und sich womöglich noch nicht mal oft um sie kümmert (nach dem Motto: einmal in der Woche vorbei fahren reicht), hat das Glück das seinen Pferden nichts passiert und das sich auch niemand über die schlechte Haltung aufregt! Die Welt ist doch verdammt verkehrt!!!
60%gibt die Stute in der Regel ans Fohlen...also etwas mehr als der Hengst dazu beiträgt,wo wir wieder bei dem Thema sind das eben nicht NUR der Hengst ein "Kracher"sein sollte...
Das habe ich mir auch gedacht... also bei diesem Thema denke ich an alles aber nicht an Zucht! oder doch die Zucht besonders "freundlicher" Hunde oder anderer große Tiere, die so Diebe freundlich begrüßen!!