Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Immer wieder taucht die Frage auf, warum kann ich keine Fotos hochladen, nicht überall mitdiskutieren oder an Umfragen teilnehmen?
Ganz einfach, weil dies ein Forum für Pintofreunde ist, die sich untereinander kennen. Wir können Euch nur kennenlernen, wenn Ihr Euer Profil entsprechend vollständig ausfüllt.
Also Angaben wie:
Vor- und Nachnahme Email unsichtbar Wohnort Beruf Hobby usw.
sind einfach Angaben, die wir vorher gerne in unserem "elitärem Club" von Dir gewusst hätten, bevor wir Dich ganz reinlassen. Diese Daten sind im Profil zu vervollständigen.
Es müssen mindestens 10 Beiträge geschrieben worden sein. Erst dann ist erkennbar, dass man nicht nur als Eintagsfliege hier vorbeischauen will. Forenteilnehmer, die schon sehr lange nicht mehr im Forum waren, werden ebenfalls inaktiviert und nach einiger Zeit komplett gelöscht.
Also bitte fülle Dein Profil komplett aus und warte dann noch ein weinig, bis der Admin Dich komplett freigeschalten hat. Wenn Du so lange nicht warten kannst, dann schicke kurz ein Email an meine PN oder Emailadress dann werde ich mich beeilen.
Ihr solltet Euch nur Anmelden, wenn ihr auch mit den Forenregeln einverstanden seid.
Danke für die Info...hab es mir erst durchgelesen nachdem ich geschrieben und gefragt hab warum ich hgier nix machen kann...ups peinlich.Kein Plan wie ich dir ne pn schicken kann darum antworte ich hier und bitte um meine Freischaltung...DANKEEEE im Vorraus
LG Janina
***Die wildesten Fohlen,werden die besten Pferde*** - NAIDOO ♥
[ha]
das Profil zum Ausfüllen findet
Ihr unter "EINSTELLUNGEN"
Und PM heißt Private mails,
ebenfalls in der oberen Reihe zu finden....
geht halt immer ein bißchen, bis
man sich zurechtfindet,
aber das schafft Ihr schon [arbeit]
Petra
ich wollte mal nachfragen ob meine Daten denn dann auch veröffentlicht werden. Nicht das ich hier jemanden was vormogeln möchte. Da ich aber von einem guten Bekannten der im Polizeidienst tätig ist, erfahren habe das sich immer öfter irgendwelche Irren übers Internet Infos zu Pferden und deren Standort besorgen um dann dort ihr schindluder zu treiben, habe ich schon ein wenig bedenken.
wenn die daten nicht veröffenticht werden -wie sicher ist denn euer system?
ich hoff es erscheint euch jetzt nicht übertrieben aber nachdem bei mir im Umland schon einige Pferde vergiftet, aufgeschlitzt oder auf die Autobahn geführt wurden bin ich schon sehr vorsichtig in solchen dingen.
Danke für die Antwort
Im Regelfall kommt es erst zu einer Freischaltung für alle Bereiche des Pintoforums, bei mindestens 10 Beiträgen und einem komplett und richtig ausgefülltem Profil.
Hallo! Ich habe mich gerade frisch angemeldet, aber ich kann mein Profil nicht bearbeiten, ich bekomme dann eine Fehlermeldung. Wollte gerne HP und so etwas hinzufügen, aber er speichert das nicht. Bis dahin stelle ich mich dann schon mal vor *g*
Bei mir funktioniert garnichts. ich möchte gerne mein Profil ergänzen und speichern kann ich es leider nicht.. Bei mir kommen leider auch immer Fehlermeldungen..
Frechdachs
11.05.2011 18:57
#11 RE: Infos zum Forum und Profil - für Neue Mitglieder !
Genau wie bei mir, dabei würde ich zu gern die Bilder sehen und den anderen Gratulieren. Hab doch in meinem Profil alles ausgefüllt. Hoffe das es bald klappt.
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert
Hallo, kann keine Beiträge schreiben, weil ich kein Schreinrecht habe und kann dir auch keine PN schreiben, weil da auch eine Fehlermeldung kam. Kann nicht mal auf mein eigenes Profil ohne Fehlermeldung! Hilfe!
Frechdachs
16.05.2011 09:07
#14 RE: Infos zum Forum und Profil - für Neue Mitglieder !