Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Vielleicht ist der Admin ja im Urlaub? da ist gerade ein Enkel von meiner Stute auf die Welt gekommen und ich kann Doro nicht sagen, das ich den klauen komme
Ich möchte gerne frei geschaltet werden um neue Fotos von unserem Spirit Fohlen hier ein zu stellen. Eine PM habe ich dir nicht schreiben können, bekomm die Meldung das ich keine Rechte dazu habe.
lg
Daniela
Du bist ein großer Champion, wenn du galoppierst bebt die Erde der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei. Der Weg zum Sieg. Ich treffe dich im Kreis der Gewinner und hülle dich in eine Decke aus Blumen
Das weis ich doch das hier die ersten schon drin sind, habe ich gesehen . Hab mich hier angemeldet da die Bunten teils immer noch nicht gerne gesehen werden. Was für mich immer davon zeugt das diese Menschen keine Ahnung haben.
Ein gutes Pferd hat keine Farbe.
Oder so ähnlich habe ich das hier gelesen und das finde ich gut.
Hast du denn die letzte MMS öffnen können? Hatte es noch mal versucht das zu schicken.
lg
Danie
Du bist ein großer Champion, wenn du galoppierst bebt die Erde der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei. Der Weg zum Sieg. Ich treffe dich im Kreis der Gewinner und hülle dich in eine Decke aus Blumen
ich würde gern darum bitten, freigeschaltet zu werden... Wollte mich vorstellen und konnte keine Bilder hochladen. Und PM kann ich auch nicht schicken, also versuch ich's hier... :-) Also bitte... und
Hallo ich warte ach noch auf meine Freischaltung. Bitte bitte schlatet mich doch frei! Dann kann ich mich auch angemessen vorstellen mit Bildern usw.! wenn ich meine Einstellungen verändern möchte und auf speichern drücke kommt irgendwie auch nur ne Fehlermeldung!
deine ip-identifikation (84.165.200.xxx)besagt einmal standort merzig(saarland) und einmal region Garbenteich (hessen), das stimmt offenbar nicht mit der angegebenen adresse (friedrichsdorf) überein.(ca 20km nördlich von frankfurt) auf grund von vorfällen in jüngster zeit ist ohne übereinstimmung weitere freischaltung nicht möglich-(siehe info+regeln zum forum)
im übrigen hast du doch zutritt wie man sieht, was hindert dich an deiner vorstellung....