Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Zitat von falkenhorstabsolut nichts er bleibt verschwunden und da ich keine Haarprobe habe kann man ihn noch nicht einmal über DNA identifizieren sollte er noch einmal als Hengst oder so auftauchen
Zum Glück ist er ja schon gebrannt, so dass er evtl. dadurch identifiziert werden kann. (Wenn es sichtbar ist) Sofern du Mutter und Vater in deinem Besitz hast, ist die Eltern-DNA bekannt und so könntest du bei gegebenen Verdacht beweißen, dass es dein gestohlenes Pferd ist. (Vergleich der DNA von Eltern und Fohlen)
@falkenhorst: Schade dass sich dein Verdacht wohl nicht bestätigt hatte.
-------------------------------------------------
amaretto
02.12.2008 10:32
#47 RE: Palomino Hengstfohlen von Weide verschwunden
Als Hengst auftauchen?Das kann er doch nicht,oder haben die die Papiere gleich mit gestohlen...Na,bin ja mal gespannt ob man da nochmal was hört.Finde es immernoch komisch die Geschichte,noch dazu weil es sich um so ein "Wiedererkennbares"Pferd handelt...wenn denke ich eher immernoch das es ein "Wildunfall"war den man vertuschen wollte.
hallo ich bin neu ,habe diesen bericht gerade gelesen und wollte mal nachfragen obs was neues gibt?? hier in der nähe steht nen palomino aber ich weis nicht ob hengst stute oder wallach
deshalb frag ich nach und gegebenenfalls kann ich da mal hinfahren lg
seitdem ich die menschen kenne,liebe ich die tiere