Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Diesen jungen Mann habe ich gerade bei horsebase gefunden. Ist ein Hannoveraner,der den Vollblüter Lauries Crusador zum Vater hat,Mutter ist aus der Gotthard-Linie.Erinnert doch an The Tetrarch,oder?
In der Tat. @sille:Die Vollblüter der True Colours Farm sind mir auch schon aufgefallen. Die sind echt schick und außergewöhnlich.So einen Palomino-Sabinoschecken hätte ich auch gern. Obwohl ein Hannoveraner in Blue roan ist auch echt der Hammer.Mich würde interessieren, ob der Verband da Theater macht beim Eintragen.Der Schimmel hat es jedenfalls bei der Körauswahl bis zur Pflastermusterung geschafft,muss also volle Papiere haben. Den Blue roan haben sie wahrscheinlich als Schimmel eingetragen. LG Tanja
Dat is ja dat Problem mit eigentlich allen Zuchtverbänden hier... Die tragen da kein z.B. Overo oder Tobiano ein. Nee, da steht dann immer nur "Schecke". Ausser bei den Paints. Schade!