Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.570 mal aufgerufen
 Fragen und Diskussionsbeiträge zum Thema Gesundheit beim Pferd
Seiten 1 | 2
Apanatschi Offline

Moderatorin


Beiträge: 339

30.10.2008 22:52
#16 RE: Mal ne Frage... Zitat · Antworten

nun, dazu muss ich sagen, dass ich sie jetzt niemals decken lassen würde und man weiß auch noch gar nicht ob das wirklich sogut heilt und ein ende nimmt...es ist jetzt einfach nur mal interessehalber, damit ich weiß ob mir in 1 oder 2 jahren überhaupt die option offen steht weißt du...

...und sie hatte nie eine wirkliche bezugsperson...ich gebe sie nicht an einen gnadenhof weiter, dennoch lieb von dir! Ich würde sie schon jemanden geben, der mehr zeit udn geld für sie hätte, aber an keinen gnadenhof...meine kleine kostet mir monatlich zwischen 600 und 800 euro...und ich kenne leider niemanden der das auch in ein pferd stecken würde, das man nie wieder wirklich reiten wird können.

...und ich würde auch nicht sagen, dass sie sich nicht wohlfühlt, sie frisst ordentlich, läuft energisch vorwärts (obwohl se ja nur schritt gehen darf), wiehert ihren freunden entgegen, ist grad megarossig wegen dem hübschen wallach neben ihr, sekkiert die hunde, spielt auf der koppel und ist total munter und aufmerksam...

ja und deswegen würds mich einfach interessieren ob man sie in ein, zwei, drei oder 5 jahren (oder wie auch immer) decken lassen kann...also klar kann man das, aber eben wie das aussieht mit papieren...
...wenn es ihr nicht gut geht, werde ich es nicht tun...ich hatte es heuer ja auch schon vor, aber dadurch, dass es ihr dann schlechter ging, wurde das einfach abgesagt und meine große lebt jetzt auch zufrieden...aber sie hat einfach keine aufgabe und wenn wir spazieren gehen und andere trainieren am platz bleibt sie stehen, schaut hinüber, schnaubt und will auch hin...aber das kann ich ihr nicht erfüllen...leider!

Seiten 1 | 2
Allergie ? »»
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz