Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Wunderschön gezeichnetes Stutfohlen! Vater Wizard (Wind Dancer / Weltruhm / Weltmeyer x Argentan / Absatz x Paquirri / Pik Bube), Mutter Amenca (Samenco B x Lord Extra / Lord x Ramirez / Ramiro) !
lichen Glückwunsch, die Kleine ist ja super gut gelungen. Ich freue mich vor allem, daß es mit dem "bunt-werden" geklappt hat. Paß gut auf die Kleine auf - mit der Abstammung sollte es dann auch in 3-4 Jahren mit dem Dressurreiten auf einem Bunten klappen...
LG Moni S.
--------------------------------------------- "Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe"
Na, das nenne ich doch mal einen super gelungenen Fuchsschecken! Und dann noch so eine interessante Abstammung! Was habt Ihr denn mit der Süßen später vor? Wollt Ihr sie behalten?
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche, ich finde sie auch spitze! Prinzipiell möchte ich sie sehr gerne behalten, was ich auch hoffentlich durchsetzen kann! Doch ab einer gewissen Preisgrenze hat dann leider mein Mann auch was zum mitsprechen , aber soviel zahlt dann hoffentlich keiner ! Wenn Sei bei mir bleiben kann, dann wird sie auf alle Fälle zum Dressurpferd ausgebildet ! In ca. 1,5 Wochen müsste das zweite Fohlen von dem selben Hengst kommen, bin schon sehr gespannt darauf!
Super schick die kleine Dame..Herzlichen Glückwunsch Wobei ich ja "vorsichtig"wäre mit der Aussage das sie aufjedenfall Dressurpferd wird...Abstammungstechnisch könnt sie ja genau sogut ein "Jumper"werden und auch wenn über Weltmeyer auch sicher Dressurgene da schlummern-ist ja Weltmeyer nicht unbedingt ganz einfach und nicht sooviel seiner Nachkommen laufen wirklich oben im Sport-dafür haben die meistens Ehrgeiz und in Verbindung mit Ramiro...naja abwarten Vielleicht wirds ja ein Doppeltalent Ich mag die ja am liebsten mit denen man in beiden Disziplinen(zumindest bis zu einer gewissen Klasse)glänzen kann. Mein Oldenburger ist auch so einer-vom Typ her absolut Dressurpferd-Vater Sansisco( Sandro Hit& Rohdiamant& Grundstein)überzeugt zwar als Dressurpferd-macht aber auch einen super Sprung.Und die Mutter über Calypso2 gezogen ebenso.Da bin ich auch sehr gespannt-wobei ich persönlich mich auch eher aufs "Kringelreiten"freue-und eine Pilotin habe ich für ihn auch schon auserwählt-naja,relativ früh da er erst 2 wird
Ich bin auch überzeugt davon, daß sie mal einen guten Sprung machen wird! Vater und Mutter sind jedenfalls sehr talentiert in dieser Hinsicht! Aber der Grund dafür, daß sie für mich mal Dressurpferd werden soll liegt leider bei mir, denn ich kann eigentlich so gut wie gar nicht springen bzw. hatte auch nie große Ambitionen dazu ! Aber warten wir einfach mal ab was passiert, ist ja noch ne Weile hin ! Wir besamen heuer auch eine Stute mit Sanscisco, den finde ich wirklich klasse! Würd mich über ein Foto von deinem Nachwuchs freuen...?
Ohman,mit Foto fragst Du genau die Richtige Habs noch nicht einmal gebacken bekommen hier mal ein Foto einzustellen-habe höchstens Fotos auf dem Handy...??Kann aber Sansisco wärmstens empfehlen,vererbt sich überaus typvoll,oft langbeinig und bunt.Meiner ist ebenfalls 4mal weiss und sieht aus wie Papa-etwas mehr kaliber vielleicht und schön halsbetont.Wenn der sich so weiter entwickelt dann gehts Ende 2009 nach Oldenburgund der Papa wird ja auch immer besser..Ganz stolz bin ich übrigens darauf das ich einen Sandro Hitnachkommen mit gutem Schritt besitze
Bin leider auch nicht so oft da wie ich möchte , überfliege immer nur schnell das meiste! Aber auf alle Fälle ein für die vielen Glückwünsche! Wünsche auch allen anderen viel Glück mit ihren hübschen Fohlen ..... !
Hey, ich habe gerade Deine Verkaufsanzeige für Euer wunderschönes Stutfohlen gelesen. Wolltest Du die Kleine nicht eigentlich behalten? Das Pferdchen ist zwischenzeitlich ja ziemlich gewachsen und sieht immer noch soooo schick aus -schwärm-. Da könnte ich doch glatt schwach werden. Viel Glück bei der Suche nach einem schönen neuen Zuhause.
Danke ! Ja, ich wollte sie sehr gerne behalten! Der Grund ist, daß leider bei unserem "neuen" alten Hof soviele zusätzliche Ausgaben bzw. Reparaturen auf uns zukommen, die vorher nicht ersichtlich waren! Daher muss ich mich leider auch von ihr trennen ! Hoffe auch, daß ich einen guten Platz für Sie finde!