Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.369 mal aufgerufen
 Reiter von bunten Pferden
kleene85 Offline



Beiträge: 6

18.06.2008 14:59
zwar nich ganz Bunt aber der Opa wars :) Zitat · Antworten

Halloo

und zwar habe ich die Sambucca als Reitbeteiligung, die Tochter von Sambuco B.

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, weil ich nach dem Papa von meiner kleinen gesucht habe, schade dass er nicht mehr lebt :( der war ja echt schön.

Die Sambucca ist mitlerweile 15. 11.01.1993 geboren. Ihre Mama ist Terzetta, leider kenne ich diese Stute auch nicht.

Das ist eine ganz liebe die Sambucca :)

Lg die Kleene

Lajana13 Offline

Moderatorin


Beiträge: 1.063

18.06.2008 16:19
#2 RE: zwar nich ganz Bunt aber der Opa wars :) Zitat · Antworten
Hast du kein Bild?

achja, mein Bild ist mein Hengst auch ein Sohn von Sambuco B , wir hatten ingesamt 5 Sambuco Kinder.

Gruss
Jenny

kleene85 Offline



Beiträge: 6

18.06.2008 22:46
#3 Bild von meiner Süssen Zitat · Antworten

also, ich hab da ein Bild, dass ist vom letzten Winter, ich mache aber Freitag ein paar neue Pics.

http://www.natha.darkstyle-hosting.de/St...03.08%20039.jpg

da kann man es sehen, ist nur der Kopf drauf, aber es folgen neue :)

Apanatschi Offline

Moderatorin


Beiträge: 339

19.06.2008 22:30
#4 RE: Bild von meiner Süssen Zitat · Antworten

du musst unbedingt das halfter enger stellen, das ist ja schlimm! Wenn das pferd einmal fester anreißt brichst du ihm so evtl. die nase :(

der nasenriemen muss viel höher aufliegen!



do wo das nasenspitzerl, der dünne lange knochen, ist, dort liegt das halfter auf udn wenn du dann mal fest anziehst oder das pferd erschreckt sich oder sonst was kannst du das ganz leicht abbrechen :(

bitte tu dem pferd den gefallen und mache es enger!

Lg Apanatschi

kleene85 Offline



Beiträge: 6

20.06.2008 14:45
#5 RE: zwar nich ganz Bunt aber der Opa wars :) Zitat · Antworten
Ja, sehe ich...Hm...ich guck mal..ich glaub, ich hab das Halfter nu auch drauf. Danke für die Info Zu mir hat man aber gesagt, dass Passt :) Aber ich werds enger machen
Apanatschi Offline

Moderatorin


Beiträge: 339

21.06.2008 15:46
#6 RE: zwar nich ganz Bunt aber der Opa wars :) Zitat · Antworten

hehe war nicht bös gemeint ;) ich hab das auch erst vor kurzem "gelernt"...meine hatte das halfter auch immer recht weit unten, seit ich gesehen habe wir einem pferd der knochen raus kommen kann, hat sie es so weit oben wie es geht... ;)

Angelgangster Offline

Eliteanwärter/in

Beiträge: 213

21.06.2008 17:36
#7 RE: zwar nich ganz Bunt aber der Opa wars :) Zitat · Antworten

Ich habe noch schlechtere Erfahrung gemacht mit einem Passend sitzenden Halfter!!Das sahs so wie es muss nur der Hund zwischen seinen Beinen gehörte da nicht hin,und da hat er sich ins Halfter geschmiessen und viel über 6 Monate aus.ich nehme nur noch die Sicherheitshalfter von Kalvakade.

«« Traurig !!!
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz