Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Vater:Cordial Medoc Mutter:Rubinstein I 7Jahre alt und ca 172cm gross Kann gut springen.Geht so bis L-Lektionen.Und macht einfach nur Spass. Er gehörte erst meinen Mann,wir haben in 2Jährig gekauft(War nur eins hässlich Ramskopf unfrisiert und unförmig.Naja mein Mann verliebete sich in eine Scheckstute und ich mich in den Angel.Und nun ist er für mich wunder schön und mein Mann seine Trulla ist nur eins verrückt(Ich glaube das sind Männerpferde)Aber nun, ich sage immer wenn sie 2 Beine hätte würde ich sie raus schmeissen
Also mein "Oldie" ist jetzt als Jährling 1,56m-und wird auch wenn ihn alle für sehr weit halten bei 1,70 maximal 1,72m stehen bleiben-da halte ich jede Wette-auch wenn er momentan nicht gerad klein ist...