Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 902 mal aufgerufen
 Pferderassen allgemein
Seiten 1 | 2
Lajana13 Offline

Moderatorin

18.06.2008 08:45
#16 RE: Hilfe bei Rassebestimmung? Pinto aber was für einer genau? Zitat · antworten

hui ein Oldenburger... was für eine Abstammung?

Gruss
Jenny

Angelgangster Offline

Eliteanwärter/in

18.06.2008 11:14
#17 RE: Hilfe bei Rassebestimmung? Pinto aber was für einer genau? Zitat · antworten

Vater:Cordial Medoc
Mutter:Rubinstein I
7Jahre alt und ca 172cm gross
Kann gut springen.Geht so bis L-Lektionen.Und macht einfach nur Spass.
Er gehörte erst meinen Mann,wir haben in 2Jährig gekauft(War nur eins hässlich Ramskopf unfrisiert und unförmig.Naja mein Mann verliebete sich in eine Scheckstute und ich mich in den Angel.Und nun ist er für mich wunder schön und mein Mann seine Trulla ist nur eins verrückt(Ich glaube das sind Männerpferde)Aber nun, ich sage immer wenn sie 2 Beine hätte würde ich sie raus schmeissen

Angefügte Bilder:
wiese 011.jpg  
Lajana13 Offline

Moderatorin

18.06.2008 14:47
#18 RE: Hilfe bei Rassebestimmung? Pinto aber was für einer genau? Zitat · antworten

Rubinstein

Gruss
Jenny

amaretto

22.06.2008 10:55
#19 RE: Hilfe bei Rassebestimmung? Pinto aber was für einer genau? Zitat · antworten
Also mein "Oldie" ist jetzt als Jährling 1,56m-und wird auch wenn ihn alle für sehr weit halten bei 1,70 maximal 1,72m stehen bleiben-da halte ich jede Wette-auch wenn er momentan nicht gerad klein ist...
mystic-horse Offline

Prämienanwärter/in

27.06.2008 00:32
#20 RE: Hilfe bei Rassebestimmung? Pinto aber was für einer genau? Zitat · antworten

Ist sie nun ein overo oder tovero...? Welcher Kategorie der Pintos könnte man sie denn zuordnen? Stocktyp?

In ihr steckt angeblich:
Mama: Paint/Hesse
Papa: Paint/Andalusier

Beide über 1,56/1,57m.

Sie ist derzeit ca. 1,41m mit 2 Jahren... hoffentlich schiebt sie noch ein bißchen...

lg*
Seiten 1 | 2
Körung »»
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

>>Hier geht es zum PINTOCHAT<