Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Heute kam wieder eine Rappscheckstute von Capitano aus einer Stute von Lack x Faschingsprinz zur Welt .... Mitten am Tag, daher bekam ich auch gleich süße "Neugeborenen-Bilder" von Calimba de Sol. Hab mal eine kleine Zusammenstellung gebastelt, allerding fehlen mir noch Bilder einer weiteren kleinen Rappscheckdame mit ganz wenig Weiß.
Nun sind Auswärts 5 Fohlen geboren, davon 4 Pappscheckstuten, ein Braunscheck-Hengst Tolle Quote :-) Da nimm ich doch gerne die zwei Hengstfohlen, davon einer ohne Weiß, gerne hin
Alle drei Stutfohlen (obere Reihe) sind auf den Bildern grade erst geboren :-)
ja, ich denke auch, das er das "Kleine deutsche Reitpferd" wirklich bestens verkörpert !
Er hat viel Schick und Adel, super Auftrichtung, elastische Bewegungen und und und Noch dazu ist er aus der Verb.Pr.St. Memory ( von Epik x Karabin). Somit hat er Mütterlicherseits 5 volle Generationen anerkannte Trakehner und dazu ja von Papas Seite nochmal ganz viel Trakehner-Blut ( Papa hat ja 75% Trakki).
Ich biete ihn zwar zum Verkauf an, hoffe aber das er als Hengst aufwachsen wird. Vielleicht behalte ich ihn ja doch
Die Stute "Malinka" wurde übrigens mit Tiefgefriersamen im ersten Anlauf 2007 tragend. Sie steht im Norden Deutschlands. Aktuell wurde sie erneut besamt, Samen war noch von letztem Jahr übrig und dort oben gelagert. Und es hat wieder im ersten Anlauf geklappt... Spricht für Capitanos Samen und den Tierarzt dort oben !
Bisher wurde meines Wissens nach noch kein Tobianotest gemacht, ich werde das mal anregen :-)
ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Habe vor drei Monaten die Stute Malinka gekauft hier mit dem Fohlen Mascha auf dem Bild zu sehen. Wissen Sie irgendetwas über die damalige Besitzerin? Ich habe Malinka bei einer Händlerin gekauft und suche jetzt etwas über die Vorbesitzer die mir etwas über Malinka sagen können.
Hallo smillaschnee ... ich denke wir waren die Vorbesitzer. Sagen kann ich vieles ...aber aus rechtlichen Gründen schweige ich hier lieber, denn ich könnte Ärger mit der Händlerin bekommen. Hoffe du hattest einen guten Tierarzt für die AKU. Hinterlasse bitte eine e-mail für ungestörte Konversation ... denn es freut mich d. Malinka anscheinend keine Seife geworden ist.