Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Der Countdown läuft. Meine Stute (v. Mikron / Dynamit) erwartet in ein paar Wochen ihr und auch mein erstes Fohlen. der stolze Vater ist Belmondo (Näheres unter http://www.pferdezucht-kaernten.at/belmondo.htm). Nachdem ich und auch Lady wohl so schnell kein weiters Fohlen bekommen werden. bin ich natürlich umso aufgeregter und die Vorfreude ist schon wahnsinnig groß Hier einige aktuelle Fotos meiner süßen Maus Ach ja die Stute neben ihr sollte 6 Tage früher fohlen
sorry, die bilder sind etwas groß. bitte könnte sie einer der admins verkleinern?
danke zuerst mal für das Foto verkleinern und natürlich auch für die Glückwünsche. Ja Belmondo ist eine Sünde wert. Letztes Jahr bei der Hengstpräsentation: Mein Mann kommt ja immer mit, auch wenn er sich nicht so wirklich für Pferde interessiert. Sitzt da mit seiner Zeitung und auf einmal kommt der Hengst rein. Mein lieber Mann hat aufgeschaut und dann konnte er seine Blicke nicht mehr von dem Hengst nehmen. Das heißt was. Seine HLP mit 138,31 Punkten ist ja auch nicht von schlechten Eltern. Obwohl Belmondo zwischenzeitlich kaum gedeckt hat (bevor er zum Erdman gekommen ist), da er sportlich gefördert wurde, rangiert er in der Zuchtwertschätzung (ich glaub so heißt das) ganz vorne. Also ich kann dir nur sagen, er ist mein absolutes Schnuckelchen.
so news von meiner madame: war von gestern auf heute in wien! lady war anständig und hat das fohlen nicht heute nicht bekommen, dafür aber ihre freundin (die braune wb-stute auf dem 2. foto) papa und mama sind beides schöne braune pferde. der kleine corus orbis ist ein wunderbarer fuchs mit großer blesse. keine weiteren abzeichen, dafür aber ein zweifarbiger schweif (weiß und so fuchsfarben). jetzt bin ich natürlich wahnsinnig gespannt, wann meine kinderüberraschung kommt. heute habe ich schon sehr stark gemerkt, dass sie voll fertig war. sie hat selbst noch um 20 uhr mega geschwitzt. naja dürfte wahl nicht mehr allzulange dauern. muss nur ehrlich gesagt eingestehen, dass das warten jetzt noch schwerer ist, seit dem meine freundin "oma" geworden ist! also halte euch weiter auf dem laufenden
Träume in Bunt werden wahr!!!! am 29.05.2008 um 23.15 uhr erblickte das 1. fohlen meiner stute das licht der welt!!! obwohl es ihr erstes fohlen war, war es eine bilderbuchgeburt. um 23.10 rief mich der sohn meiner ta (und selbst zukünftiger ta) an, und sagte mir, ich soll mich beeilen, weil mein fohlen gleich kommt! ich mit sehr überhöhter geschwindigkeit rauf zur klinik. der kleine mann war schon um 23.15 uhr da und stand bereits nach 30 minuten. er ist absolut super!!!! ich bin der glücklichste mensch!!!
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Hengstfohlen. Es ist doch immer wieder schön zu lesen, daß alles gut verlaufen ist und Stute und Fohlen wohlauf sind.
ich bin richtig verliebt in meinen kleinen mann! natürlich werde ich euch über die weitere entwicklung am laufenden halten! ganz ganz großes dankeschön nochmals!