Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Der ist ja wirklich super gelungen...... ein richtig hübscher Kerl, halt uns nur auf dem Laufenden.... wie schnell sie doch groß werden, die kleinen Süßen. Weiterhin alles Gute für Euch Petra
jetzt soll er mal in ruhe gedeihen. er wird nächstes jahr (sofern es seine entwicklung zulässt) zwei zuchtbewerbe in italien gehen. grundsätzlich möchte ich ihn hengst lassen. es war die überlegung, ihn 3 oder 4-jährig auf die hlp zu schicken. nur geb ich mein pferd nicht freiwillig aus der hand. für mich steht deshalb fest, dass er eine mögliche zuchtzulassung ausschließlich durch eigenleistung erreichen soll. ich hab keinen stress, da ich für mich persönlich ein nachwuchspferd gezogen habe, und keinen zeitdruck dadurch habe. das einzige - er ist anscheinend eindeutig doppelveranlagt. dadurch bin ich gezwungen, mich wieder selbst in den springsattel zu begeben. samstag ist es soweit.
News von Belcoleur! Mein Kleiner konnte vergangenes Wochenende in San Daniele (Italien) als einziger Schecke überzeugen! Der 1. Tag stand ganz im Zeichen der Morfologie (Exterieurbeurteilung und Beurteilung des Bewegungsablaufes). Er war bester Hengst in dieser Bewertung. Nur 2 Stuten konnten höhere Wertnoten erzielen. Beim 2. Teilbewerb - dem Freispringen - war er der Meinung dass die Sprünge zu klein waren. Deshalb hat er sich nicht sonderlich angestrengt und sein Potential den Richtern nicht gezeigt. Gesamt: 6. Endplatz!!! und ich bin nur glücklich! Richter: Karl-Heinz Vollmer und 1 italienischer Richter. alle ergebnisse unter www.allevacavalli.it
danke! jetzt geht es samstag nächster woche noch auf das österreichische bundeschampionat und dann kann er den herbst noch mit seinem kumpel auf der weide geniesen. im moment steht ja mein kleiner in italien zur vorbereitung. alle 2 tage über 200 km fahrt, aber es zahlt sich voll und ganz aus.