Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Habe mir gerade Eure Web-Seite angeschaut - wow - alle Achtung - da wird einem wirklich der Mund wässrig gemacht. Es wird Zeit, daß ich mir einmal Zeit nehme und etwas mehr von der W E L T sehe! Aber der Tag wird kommen.... (vorläufig muß ich es aber noch in meine Träume einschließen) Was wäre man aber ohne Träume?? Gruß Reni
Cocolalla Creek
16.02.2009 17:06
#11 RE: Rad Safari schwarzes frame Overo Warmblut Stutfohlen
Aber Deutschland ist auch sehr schoen! ich komme immer gerne wieder zu Besuch. In 4 Wochen ist es wieder soweit und ich freue mich! Geht jemand zur Equitana?
ach das war das Fohlen das ich meinte, aber ist ja ein Stutchen wenn ich es richtig verstehe. Wenn die ein Fohlen hat, kann das nicht ins Hauptstutbuch dann endlich? Dann wäre es endlich soweit.
Cocolalla Creek
16.02.2009 17:50
#13 RE: Rad Safari schwarzes frame Overo Warmblut Stutfohlen
Das hoffe ich eben!Ihr Fohlen waere dann 15/16 Warmblut.Die Mutter ist auch eine Spitzenstute! Kam ueber die Verdener Auktion und war hier in USA als 4 Jaehrige Pferd des Jahres in Reitpferdepruefungen ( wir haben kein Bundeschampionat, also werden Durchschnittswertnoten ermittelt). Daumen druecken, dass sie gesund und heil bleibt und uns viele Fohlen schenkt!
Als Züchter kann ich euch verstehen,aber als Reiter wäre mir völlig egal, in welchem Stutbuch die ist. Sie ist einfach nur toll! Ich finde,sie schreit förmlich nach dem Sattel. Die kam doch bestimmt schon mit Trense zur Welt... Ich wünsche euch viel Glück mit ihr und weiterhin ein so glückliches Händchen bei der Anpaarung von altbewährten und modernen Hannoveraner Blutlinien kombiniert mit einem Spritzer Farbe. Gruß Tanja
Cocolalla Creek
16.02.2009 21:19
#15 RE: Rad Safari schwarzes frame Overo Warmblut Stutfohlen
Hey, danke Tanja! Im Moment ist es hier in USA gar nicht einfach mit teueren Pferden, vor allem, wenn sie ein wenig aus der Reihe tanzen. Die allgemeine Lage ist echt mies hier. wusstet Ihr, dass in USA das Schlachten von Pferden seit ein paar jahren verboten ist? das war der Anfang vom Ende fuer die Pferdeindustrie...du kannst ein Pferd nicht mal mehr verschenken! fuer die richtig Guten gibt es zwar noch einen Markt, aber es wird immer schwieriger und alles vom Tierartzt ueber den Hufschmied ist so viel teuerer geworden! Hoffetlich aendert sich was...