Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Wo bleiben denn die schönen Fotos von dem kleinen Instermond???? Das ist ja einer mienen geheimen Lieblinge....und der kleine San Diego C von Sportschecke !!
Aus dem "kleinen San Diego C" ist zwischenzeitlich ein fast ausgewachsener, stattlicher Youngster geworden - ein schicker Lausbub, der begierig auf neue Aufgaben wartet.
wenn ich die Schluppi nicht hätt, wär ich schon längst vorbeigekommen und hätte ihn entführt. War gerade mal wieder bei Dir auf der Seite. Sandro und skyline find ich auch super!! Ach, ich könnt sie alle kaufen....
Das ist alles nicht so einfach.Ich hab nen stressigen Beruf und Mooni ist nicht beim Haus!!Ich verspreche jetzt aber einen neuen Anlauf für nächst Woche.Da hab ich nämlich Urlaub!!! Der junge Mann sieht aus wie ein Hippi,mit seiner langen Mähne.Den muß ich erst einmal frisieren.Und wenn ich dann nicht wieder vergessen habe den Akku aufzuladen,dann gibt`s Bilder.