Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Morgen bringe ich die beiden zu einer Bekannten, die einen Pensions-Hof hat. Ich pack es einfach nicht mehr. Meine Schwangerschaft neigt sich langsam (endlich) dem Ende. Bekomme es nicht mehr gebacken, mit dem Koppel auf-/ abbauen, Wasser und Heuballen schleppen. Habe totale Probleme mit dem Kreislauf. Ich sage euch eins, dass ist echt Da ich immer noch nicht alle Sicherheitsgeräte zusammen habe, Wurmt mich das auch jede Nacht. Besonderst, nach dem ich erfahren musste, dass diese/dieser Idiot(in), der/die mein Pferd aus der Koppel geholt hatten, zu 80% Wiederholungstäter sind!!! D.h., wenn diese Personen ihr "Ziel" einmal erreicht hatten, es wieder versuchen werden... . Daher werde ich morgen Vormittag meine beiden für ca. 4-6 Wochen auf eine Pensionswiese stellen. Dort kommen die zwei mit Kühen zusammen auf die Weide, da es einfach zu dumm währe, für diese kurze Zeit, die beiden an andere Pferde zu gewöhnen. Das wird bestimmt lustig... . Mein Bub hatte sich damals als Fohlen einen riesen Spass draus gemacht, die Rinder zu Ärgern. Und so wie ich meinen drei Käsehoch einschätze, wird es noch recht lustig auf der Weide abgehen... . grins
lg sille
PS: Natürlich werde ich euch wieder mit Bilder zuschütten... .
Genau das bekomme ich auch als zu Hören... . Habt ihr euch abgesprochen??? *grins Na ja, zumindest mach ich´s schon meiner Stute nach und bekomme einen Bub. Bei der Fruchtwasseruntersuchen hiess es ja auch schon, ob ich wissen will was es wird. Darauf erstmal ich: Na, viel Auswahl hab ich ja nicht. Entweder Bub oder Mädchen. Darauf mein Männe: Wenn´s nach dir ginge, wohl eher ein Fohlen und bunt... .
Mein Angebot mit der Video überwachten Abfohlbox steht noch :-) Auf besonderen Wunsch auch mit Live Webcam. Müsste nur noch die Größe von deinem Bauchumfang haben, damit ich mal nachmessen kann ob der Gurt von dem Birth Alarm passt,...
Für meinen Kleinen war das Jahr 2009 ein gutes Jahr!
1. Platz Kreistierschau und den Ehrenpreis. Klassensieger seiner Sektion in Meinerzhagen. 2. Platz als Jährling unter gekörten Hengsten. 1. Reservesieger auf der Bundeszuchtschau.
Und im Moment ein wilder und sehr sehr dreckiger aber glücklicher Hengst auf der Hengstkoppel... *lol
lg sille
__________________________________________________ Wenn der Wind weht und sich nach Norden dreht, dann streicht er durch die Mähne des Pferdes und dann werde es wunderschön sein, so klar und rein, so schwarz wie die Nacht. Und wenn alles schläft, es zum neuen Leben erwacht. Doch es wir keiner sehen, denn der Wind wird alle Spuren verwehen.
Aus kleinen Leuten werden doch so schnell große... Die Zeit verging doch so schnell und mein kl. Hengst ist nun ein großer. Aus dem hübschen Rotschecken ist ein interessanter Vanish-(Restrot)Schecke geworten. Da der ernst des Lebens auch nun für ihn bald losgeht, üben wir schon fleisig das Anhänger einsteigen, damit es ohne Probleme zum Beritt gehen kann. Eigentlich stand er zum verkauf, aber er hat sich so gut gemacht und ist vom charakter so klasse, obwohl im Deckeinsatz ist er problemlos auf der Koppel zu halten. Ab und zu besucht ihn ein gleichalter Araber-Wallach, so auch heute...
...laaaaaaaaaaaaaaaangeweile...
Na endlich tut sich was...
Das nächstemal werden Bilder unterm Sattel in einer anderen Rubrik erscheinen...