Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu euren neugeborenen Fohlen! Wie schön, dass alle Stuten mit ihren Fohlen wohlauf sind - das ist das schönste Geschenk! Die "Kleinen" sind nicht nur wunderschön, sondern es sind auch richtige Traumzeichnungen dabei. Großartig!
Auch bei uns gibt es den ersten Nachwuchs!
Das einzigste Fohlen aus einer einfarbigen Anpaarung. Für uns jedoch etwas Besonderes, da von der Farbe Palomino und das erste Fohlen von unserem ehemaligen Cremellohengst "Klepholms Ikarios" (Araber-Partbred). CA Golden Kailee
Und unser erstes Fohlen von unserem neuen Hengst "Shai van Coloured" (Araber-Pinto) CA GinGin
Ich würd am liebsten alle einsammeln kommen Das gäbe ne schöne bunte Herde Ein Onyx-Kind, ein Samenco-Kind, die zwei von Dir und dazu meinen jungen Mann
Egal, wie schlecht die Laune auch grad sein mag, wenn man diese hübschen Fohlen sieht muß man sich einfach freuen Herzlichen Glückwunsch bunte Hubsi Petra
@Doro Eine Scheckenherde würde ich hier auch sofort zusammen bekommen. Also liebe Fohlenbesitzer passt gut auf eure Zöglinge auf, sonst starten Doro und ich eine "Nacht und Nebelaktion" und packen die zauberhaften Fohlis mitsamt ihren tollen Mama`s einfach ein und teilen sie zwischen uns auf...
Augenblicklich warten wir auf drei weitere Fohlen. Zwei Stuten sind bereits "überfällig" und die dritte sollte nächste Woche dran sein. Bin bereits total übermüdet und hoffe, dass die Baby´s nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Soll ja bald Vollmond sein - vielleicht hilft es was, um der Warterei bzw. den Nachtwachen ein Ende zu bereiten.
Zuckerschnäuzchen ist echt der passende Name..aber so Fohlen arabischem Einschlages sehen auch immer zu niedlich aus mit Ihren Kinderköpfen und den grossen Kulleraugen...