Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Also ich möchte ja selber persöhnlich keinen Araber... aber diese kleinen Schnuten sind doch noch echt Süßer wie von den anderen Rassen?! die Meinung werde ich wahrscheinlich zurücknehmen wenn mein kleines dann da ist ne, aber echt sehr gelungen die kleinen Zuckerschnäuzchen besonders dem Buckskin möchte man doch stundenlang knutschen
Gruss Jenny
amaretto
29.04.2008 13:24
#21 RE: Unsere ersten Fohlen u. Glückwünsche an alle!!!
Na wie gut,das sie das "Knutschgesicht" verlieren,wenn sie älter werden,sonst würde ich wohl auch alle einsammeln! Aber dafür werden deine offensichtlich mit zunehmendem Alter immer schicker. Der Fuchsschecke ist echt traumhaft und dann wird es wohl auch noch ein Dunkelfuchs? Nur die Tatsache,das ein Araber etwas zu zierlich für mich ist,hält mich gerade davon ab,meine Konten zu plündern... Echt tolle Fohlen . Gruß Tanja
Blue Eye's
31.07.2008 17:16
#25 RE: Unsere ersten Fohlen u. Glückwünsche an alle!!!