Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Darf ich vorstellen: "Ihre kaiserliche Hoheit" SISSY C, geboren am 15.04.2008, Vater: Samenco II K von Samber, Mutter: What´s up von Camaro/Karabin/Lehar/Ladykiller xx/Weltmeyer, Endmaß ca. 168 cm, Deutsches Reitpferd ZfdP
Wie ich schon sagte....genau mein Geschmack Ich steh einfach auf die mit den wenigen weißen Highlights (nicht etwa weil ich putzfaul bin!) Herzlichen Glückwunsch
P.S. wenn Nanooks Baby ein Hengst wird, heißt der dann Franzl??????????
erstes stutfohlen aus ner lewitzer mutter (einfarbig) geb. 11.04.08....wird dunkel-bis schwarzbraun... die bilder taugen zwar nicht viel, aber vorerst besser als nichts...
die gefällt mir aber gut !!! Steh ja eigentlich nicht so auf einfarbig Abder die Maus gefällt mir.
@Sportschecke,
ich finde Sissy ist wunderschön gezeichnet, ich mag ja, wenn so "wenig" weiß dran ist Deine What´s Up hat mir trotzdem lange im Auge gelegen, als sie noch auf der "Inselseite" war Zu deinem Glück war mein Stall, wie eigentlich immer, schon voll
wieso überrascht petra.... ich habe ja schon sehen können, was die fotos noch nicht zeigen und bin der meinung, die wird mal so.. und macht ihren doktor mit auszeichnung....
Ein feines Pferdchen hat bei Dir das Licht der Welt erblickt. Ich bin überzeugt, daß das was die Bilder noch nicht zeigen, sich auch sehen lassen kann. Ich wünsche zunächst einmal ein gesundes Fohlenleben; der Rest kommt später.