Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Ohh, "den" Müller-Look... Ich dachte zuerst an Müller-Mil.. (Schleichwerbung), zu lange stehn gelassen und dann halt flockig. *würg.
@OLDIE Du kannst gerne mal den Hintern meines Hengstes nach Frostbeulen begutachten. Da is nix kalt, nee, verdammt heiß. Der Bub ist flott mit der Hinterhand unterwegs. Dat gibt eher Brandspuren. *lol. Und ein ganz eigenwilliges und sehr persönliches Brandzeichen. Das einzige was danach kalt ist, sind die Kühlakkus.
Wie schön zu sehen das es doch einige Pintaloosa Fans gibt, :) ich selber habe 2 von der Sorte, die erste im Bunde ist meine Irish Cob Stute "La Famous" ihre Mutter ist eine Rappscheckstute und ihr Vater "Aspercial" ist ein Varnish Blue Roan Schabracktiger. Wo ich sie bekommen habe, war sie noch ein Rappschecke mit Krötenmaus und Augen. Im Winter ist sie dann langsam umgefärbt zum blue roan und im Sommer 2011 konnte man dann den Pintaloosa in blue roan nicht mehr leugnen.
Der zweite im Bunde ist unser kleiner DtPartbred Shettyfohlen Obsidian, der kleine Mann ist 3 farbig geboren und ist mittlerweile auch blue roan wo wir niemals mit gerechnet hätten, wir waren sehr erstaunt :) der kleine wird nun im November mit seiner Mutti umziehen und wir sind sehr gespannt wie er sich weiterentwickeln wird.