Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.994 mal aufgerufen
 Rund um Zucht und Aufzucht
Seiten 1 | 2 | 3
painted lady Offline

Moderatorin

Beiträge: 593

27.03.2008 07:25
#31 RE: Lichthüterin und Semper Zitat · Antworten

@bunte hubsi
ich habe mir das mal vorgestellt, in welcher situation du dich befinden musst. mit so viel herz und liebe mit einem partner die zucht zu betreiben und dann die trennung. nicht nur die vom partner sondern auch von den geliebten pferden! kopf hoch, der schmerz wird sich verflüchtigen. und vor allem würde ich es dir wünschen, dass dein/e sommerlicht dir bald seine neugierige schnauze entgegenstreckt.

@traumschecke
das mit dem bauch und der aussage vom ta "die schaut überhaupt nicht trächtig aus" und dann die überraschung, das hab ich auch hinter mir. wenn ich mir so die fotos von der stute ausschaut, dann kann ich von der bauchgröße her sie sehr gut mit meiner vergleichen. wann ist den geburtstermin?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz