Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Fragen zu Ausrüstung von Pferd und Reiter
Shannon Offline

Showsieger/in

Beiträge: 52

07.04.2007 19:04
schabracke und bandagen Zitat · Antworten

hi ich weiß jetzt nicht, ob das hier reinpasst, aber meint ihr, dass shannon die sachen in grün stehen? ich persönlich mag das, aber was meint ihr dazu?

Renate ( Gast )
Beiträge:

07.04.2007 19:21
#2 RE: schabracke und bandagen Zitat · Antworten

Na dem Pferd steht die Farbe schon... aber an Deinem Outfit solltest dann schon auch arbeiten, wenn Du schon in den Frühlingsfarben der Saison aufreitest.
Ich würde dazu die Maisgelbe Reithose und das Oberteil passend zu den Gamaschen empfehlen.

Shannon Offline

Showsieger/in

Beiträge: 52

08.04.2007 16:47
#3 RE: schabracke und bandagen Zitat · Antworten

nene ich bleib lieber bei den dunklen farben. ist wesentlich praktischer, wenn man täglich ausmisten und weide abäppeln muss. naja hauptsache mein pferdi schaut gut aus allerdings hab ich auch so ne grüne reithose. die hat aber nur knielederbesatz, da reit ich nicht so gerne mit

bunte Hubsi Offline

Moderatorin


Beiträge: 1.633

09.04.2007 08:32
#4 RE: schabracke und bandagen Zitat · Antworten

Ich finde es auch ne fetzige Frühlingsfarbe.
Und mit den dunklen Klamotten fürs Misten halte ich es wie Du.
Meine Schecken laufen mit Lammfell unterm Sattel,
da hat sich das mit der Farbe immer ganz schnell erledigt.
Liebe Osterhasengrüße, Petra

angel ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2007 21:25
#5 RE: schabracke und bandagen Zitat · Antworten

das ist echt ne starke farbe, steht ihm sehr gut

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz